Simson s51 bei fahrt ausgegangen , springt nicht an !

• hey leute ,

meine simson , von 77 , ist miten in der fahrt langsamer geworden , das motorengeräusch wurde leiser , auch bei vollgas , bis sie denn irwann aus gegangen ist ! kurz danach hab ich versucht sie wieder anzuschmeißen , ging auch an , nur hatte kein standgas mehr musste gas geben , und sie is nich hochgedreht , und denn wollte sie gar nich mehr ! war auch heiß , weil im wald rumgeballert :rockz: ! auch als sie kalt war is sie nichmehr angesprungen , tag danach auch nicht ! :motz:
    hab ne unterbrecher zündung ,

bitte helft mir , :help:

• Re: Simson s51 bei fahrt ausgegangen , springt nicht an !

Hastdu denn noch Zündfunken?
    Und wie schauts im Vergaser aus?

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

ich hatte das vor ewig und drei jahren auch mal, also diese problematik. bei mir wars der simmer linksseitig?
    aber bei ner sr50. vllt liegts ja da dran =)

hey danke für die antworten , :cheers:

aber HAB KEIN ZÜNDFUNKE ! wie bekomm ich raus was an meiner zündung kaputt is ? weil ne komplette anlage kostet so viel..... über 100 euro , glaub so 140.....

vergaser is funktionstüchtig hab ihn gereinigt ,
    rost hab ich auch schon längstens beseitigt , davor schon !

......ALSO zündung , was is denn da am wahrscheinlichsten ? kondesator oder an der grundplatte irwas , spulen oder so ?

THX :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!