Startversuch <-- Wakü <-- Fragen!

• Hallo Jungs,

habe mir einen wakü motor (105er) über winter gebaut und habe heute zum ersten mal ein starversuch gewagt,nun habe ich ein paar fragen dazu:

1.fahre einen rg80 kühler ohne ausgleichsbehälter (wie Abdel),wollte fragen ob das irgendwelche probleme geben könnte oder ob ich etwas beachten müsse???

2.desweiteren fahre ich eine cnc gefräste LT pumpe in verbindung einer Vape.

3.Wasserkreislauf wurde genaustens und auch 100% richtig geregelt.

4.habe den rg80 kühler jetzt bis oben hin zum verschluß deckel voll mit kühlwassermittel ist das richtig so????

5.muss ich irgendetwas beim starten des motors beim wakü ganz drinegend beachten???

Bitte um eure Mithilfe!

Danke MetraKay

• Re: Startversuch <-- Wakü <-- Fragen!

Zitat von Simmefreak 70

gegenfrage: du hast nen startversuch gewagt...was ist denn eigentlich dabei raus gekommen??

wollte eig kein spam oder der gleichen.

wollte bloß nochmal auf nummer sicher gehen also haste was nütziges einzubringen?

Zitat von MetraKay

wollte eig kein spam oder der gleichen.

wollte bloß nochmal auf nummer sicher gehen also haste was nütziges einzubringen?

Tschuldigung das man mal interesse anmeldet O_o

Zu 1. = Wenn abdel das fährt bzw gefahren ist dann wird das bei dir auch gehen meinst nich auch?

Zu 2. = is ne info

Zu 3. = is ne info

Zu 4. = schlimm nich ....aber wie das immer mit warmen wasser ist dehnt sich das aus ......den rest kannste dir denken oder?

Zu 5. = wenn er anspringt is schonmal gut :D ........

ndmss WiZi :strange:

sorry hatte ein wenig wirr warr geschriben wollte bloß lediglech wisen ob man irgendetwas zu beachten hat wenn man ersten versuch startet!

laufen tut meiner einwandfrei jedoch tuhrt er noch sehr hoch an was kann das liegen??

ich nehme an gas-bowdenzug oder standgasschraube (bloß die ist schon so gut wie raus).

kann jemand helfen?

Guck mal ob der schieber kommplett schliest ! Wenn nich die BowtenzugHülse noch etwas kürzen ;)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von SchwedterHeizer

Guck mal ob der schieber kommplett schliest ! Wenn nich die BowtenzugHülse noch etwas kürzen ;)

schieber schließt komplett keine angst,bowdenzuhülle ist schon gekürzt..

Wenn er einfach oder wenn du sagst er tourt hoch kann das viele Ursachen haben!

Hast du nochmal probiert?Oder beschreib es mal genauer!

Vielleicht ist die Standgasschraube zu weit drinnen,vielleicht zieht er Falschluft(ist irgendwo nicht ganz dicht-Membranseite z.b.)aber das schließ ich mal aus!

Lass ihn doch mal ein paar Minuten laufen,falls es nicht zu doll ist,ist es denn mit oder ohne Choke wo er so hochtourt?

er tourt ohne shock hoch wie sau also ich nehme an das es der gas bowdenzug ist oder die scheiss cnc amatur.muss ich morgen mal genauer schauen.es kann aber genauso gut auch die luft schraube sein weil standgas kompl. draußen ist.

nebenluft membran kann nicht sein.

wenn ich shock zurück mache tourt er hoch als wenn man voll gas dreht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!