Hallo liebe forum user ich habe vor mir ne zweite simme zuholen was meint ihr denn von dieser simme
Kaufberatung
-
-
Re: Kaufberatung
also sitzbank und schutzbleche find ich hässlich! aber wenns dir gefällt! guck sie dir erst mal an! und fahre mal ne runde bis se warm is und dann gucke ob se immer noch gut anspringt! die preise sind leider nicht mehr so wie die wie vor 5 jahren
-
Aber für den Preis kannste wirklich nich meckern. Zumal Verhandlungsbasis. Also wenn die wirklich so ist wie sie da steht, würd ich die nehmen für den Preis. Vielleicht runter handeln auf 350€.
-
Wenn Sie gut läuft und er mit dem Preis ein wenig runter geht würde ich Sie nehmen
Musst halt noch ein bisschen was investieren das Sie wieder schön da steht -
ich würde sie auch nehmen nur ist es mir ein rätzel wieso man die aufkleber so schief draufballert.
also ich würde runterhandeln so weit wies geht und von dem geld erstma ne eigenständige neulackierung machn^^
aber ich denk das wenn sie lange trocken stand auch der tank rostig is also schau dir den unbedingt an .
-
Zitat von SchwarkiAber für den Preis kannste wirklich nich meckern. Zumal Verhandlungsbasis. Also wenn die wirklich so ist wie sie da steht, würd ich die nehmen für den Preis. Vielleicht runter handeln auf 350€.
alter schwede,wenn das dein ernst ist dann verkaufe ich meine schwalbe für 700eu...kuck euch doch ma den haufen elend an
200eu mehr ni ! wer weis was de da noch nutzen kannst.schrott müll keim rost...der totale humpen und ihr lobt den preis
mir wird gleich schlecht
hinfahren und ankucken
-
Also ich finde das Möp für den Preis auch okay.
Vom Äußerlichen her passt es soweit (nicht super aber gut).
Und wenn der Motor dann noch gut läuft, dann nimm sie ruhig.Da gibt es weitaus schlechtere S51 für den Preis.
-
danke
Also war heute da springt super an und rennt gut
aber mängel sind
Tachokabel
und die blinker gehen nicht vllt blinker releeund es muss optisch was gemacht werden
für 350 könnte ich sie bekommen -
na dann nimm se das tachowkabel und die blinker sind schnell gemacht! wenn se gut läuft und alles nach deinem ermessen stimmt dan schlag zu!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!