Handy entsperren???

• Moin Leute.
    Ich brauchte ein Wald und Wiesen Handy und so habe ich mein altes Alcatel OT 311 ausgegraben.
    Funktioniert auch alles soweit, allerdings habe ich das Problem, dass die Simlock (das,der?)
    noch drinne ist. Das Handy wurde mal mit E-Plus Prepaid Karte gekauft und nachdem ich es 2 Jahre oder so nicht aufgeladen hatte
    bekam meine Mom post, dass die Sim jetzt abgemeldet oder gesperrt würde oder so.
    Naja, auf jeden Fall wollte ich jetzt meine O2 Karte reinlegen und dann nörgelte das Handy rum, ich solle doch bitte den Netzcode eingeben.
    Doch woher nehmen wenn nicht stehlen? Und wenn ich wüßte was das wäre, müsste ich dann den von E-Plus oder den von O2 eingeben?
    Ich hab echt keine Ahnung wie das Funktionieren soll.
    Help pls ^^

mfG.: vogelfrei

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

• Re: Handy entsperren???

Ich hatte sowas mal mit nem Nokia 3310 durch.

Und zwar hab ich mich an den Kundenservice (bei mir damals D1) gewendet und die haben mir das erklären wollen.
    Bei mir hats das Handy nicht angenommen und wurde sogar vom Kurier abgeholt und in ner Elektrowerkstatt entsperrt.

Also mal die Seite von Eplus oder gleich den Kundenservice besuchen.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

• Re: Handy entsperren???

Wenn das Handy bereits 2 jahre alt ist kriegst du den Entsperrcode ganz kostenlos von dem Netzbetreiber, wo du das Handy gekauft hast... Also einfach mal zum nächsten E-Plus Laden gehen. Die geben dir den Code ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!