Suche Lackierer, kann mir jemand etwas lackieren?

• Hi,

ich plane erstmal in Zukunft Rahmen, ein paar Einzelteile, Tank u. Seitendeckel lacken zu lassen.

Wer könnte mir das machen? Also jetzt nichts aufn Hinterhof mit Sprayflasche vom Baummarkt ok? Sondern schon ehr beruflich oder so.

Kommt einer aus der Gegend 14913 ? Wenn ja kann einer einen Preisvorschlag privat o. ICQ mir senden? Evt. eine Internetseite?

Danke im Vorraus!

MfG

• Re: Suche Lackierer, kann mir jemand etwas lackieren?

Hallo,

frage doch einfach mal in einer Lackiererei nach, ob dir jemand nebenbei was machen könnte.

Du wirst sehen es findet sich ein Mitarbeiter ;)

um die 200 Euro solltest du für Rahmen und Blechteile (Sonderlack) aber schon rechnen.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Re: Suche Lackierer, kann mir jemand etwas lackieren?

weils professionell vom Lackierer immer besser aussieht. Schon allein dem Equipment wegen...

mfg

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!