Unsere MZ ETZ 250 wurde gestohlen. sie ist grün und hat einen Getriebeschaden! (lies sich nicht mehr runterschalten) Es ist eine STINO, mit SB vorne !
Gestohlen wurde sie in Raum Ludwigslust!
100€ Belohnung!
Unsere MZ ETZ 250 wurde gestohlen. sie ist grün und hat einen Getriebeschaden! (lies sich nicht mehr runterschalten) Es ist eine STINO, mit SB vorne !
Gestohlen wurde sie in Raum Ludwigslust!
100€ Belohnung!
abgeschlossen war sie ? wenn ja zahlt doch die versicherung
War nicht angemeldet bzw. versichert. stand bei uns unterm carport.
also vom grundstück geklaut oder wie?
jah als wir alle geschlafen haben
--> Nachts ![]()
*dummquatschmodus an*
Mittagschlaf inner besucherritze :mrgreen:
*dummquatschmodus aus*
paar präzisere angaben wären vielleicht net schlecht...
Ich sag mal so wir Leben in Deutsch land mir tut es zwar leid das sie Gestohlen wurde aber nen normaler Mensch Behält alles bis auf den Rahmen
Und für 100€ Finderlohn die sind einem Da egal.
Unsinniger Kommentar
Unter den Leuten hier wird da wohl bisl Vernunft herrschen :roll:
ich frag mich eher wie sie die kiste geklaut haben. stand nämlich im 2ten gang da
Kupplung gezogen?
Oder Gleich Aufgeladen.
unwahrscheinlich. komplette kupplung war defekt bzw. ausgebaut.
Transporter kann nicht sein. das hätten wir mitgekriegt.
Gibt es bei uns hier sehr oft. Polen-oderRussen-Diebe.
Tagsüber vorbeifahren und ableuchten, nachts mit Hänger ankommen, 4 Mann wegtragen, abhauen.
Hund oder Bewegungsmelder anschaffen!
In Ungarn hat das auch keiner Mitbekommen.
Nachts:
Die diebe brachen Irgendwie garnicht mal so Laut Das Hoftor auf Haben den Wagen geknack ihn Runtergeschoben dann noch nen paar 100meter Weiter Geschoben in Ruhe Kurz geshclossen und losgefahren. So war dann ein Nagelneuer Passat Limo Weg.
is echt derb....
n kumpel ist heut durchn wald gefahrn und was liegt da? glänzend aufm bodn? das typenshild einer etz 250. nummer rausgekrazt
sxhwein alle an brennen! wir haben se auch den auspuff un spiegel gelklaut!!! auch sontag mittag was gemacht un dan stehn gelassen un da geklaut in der nacht!!!! schwein un die bullen machen nix! sakratteN!!!!!!!!!!!!!!
hab mich bissl umgehört die etze, soll in nem nachbardorf sthn
@GFK
das waren sicherlich welche von der Proffesionellen Auto Mafia den einen neuen Passart schließt man nicht so einfach kurz! Dazu braucht man den Code für das Steuergerät und da hat jedes auto einen anderen Code! Aber da gab es schonmal ne Reportage im Ferhnsehn das es sogut bei jeder Automarke Sicherheitslöcher gibt und man an dieses Codes kommt! Allerdings sind das dann keine Hobby Knacker sonder richtig Proffesionelle Banden mit denen man sich nicht anlegen sollte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!