MZ ETZ 250 GESTOHLEN!! 100Euro Belohnung!

• Zitat von SimsonN00B

@GFK

das waren sicherlich welche von der Proffesionellen Auto Mafia den einen neuen Passart schließt man nicht so einfach kurz! Dazu braucht man den Code für das Steuergerät und da hat jedes auto einen anderen Code! Aber da gab es schonmal ne Reportage im Ferhnsehn das es sogut bei jeder Automarke Sicherheitslöcher gibt und man an dieses Codes kommt! Allerdings sind das dann keine Hobby Knacker sonder richtig Proffesionelle Banden mit denen man sich nicht anlegen sollte!

SimsonNoob: Wie jetzt also ist Opel am schwersten betroffen von den sicherheitsLÖCHERN. :o :lol: :D

@Ratte:Deine etz wird sicher nicht mehr auftauchen, sollte dir eine lehre sein das du die dinger immer gut sicherst. meine etz(rot und schon seit januar meine-->also nicht deine) steht nie nachts draußen, und auch mein star oder der roller stehen nachts immer im außenkeller. nur mein trabant steht jeden tag draußen(hat aber alarmanl.).

find es eh sinnlos von den ideoten das die ganze fahrzeuge klauen und dann zerschlachten. schade drum.
    von nem bekannten wurde letztens ne /² Schwalle geklaut, und zum glück 1 1/2 Wochen später in fast unversehrtem zustand von den bullen gefunden.Glück gehabt. Wünsch ich dir aber auch.

MfG Willmore

Biete Vogelserie Fahrwerke an! Bei Interesse PN an mich.

• boah willmore ich wei doch wie ich ne karre sicher :hammer:

die hatte nen getriebeschaden und lies sich net mehr schalten. außerdem war die kupplung ausgebaut.

wer sowas klaut ist sowieso bescheuert.

denkste echt das ich denke das die noch wieder auftaucht :crazy:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!