Hallo habe ein S70 Motor mit 5 Gang Getriebe und bekomme es nicht eingestellt. 2 bis 5 Gang lassen sich recht gut schalten komme aber so gut wie gar nicht in den 1 Gang hat jemand ein Tipp
5 Gang Getriebe
-
-
Re: 5 Gang Getriebe
Dreh mal die Einstell"mutter" immer stückchenweise nach rechts...so immer ne viertel Umdrehung. Irgendwann klappts!
-
Hast du auch die Schaltwalze auf spiel überprüft?
-
ich hatte auch schon mal das problem das der arm der die ziehkeilwelle raus oder reindrückt zuviel spiel hatte
-
bekomme das Getriebe nicht eingestellt, nach erneuten versuch kann ich vom 1 bis 5 Gang sehr gut schalten aber wenn ich runter schalten will komme ich nur bis im 4 Gang. Habe den Motor bei einen Händler gekauft und und da sollte ja nur noch an der einstellschraube probiert werden
-
Zitat von tnu1982bekomme das Getriebe nicht eingestellt, nach erneuten versuch kann ich vom 1 bis 5 Gang sehr gut schalten aber wenn ich runter schalten will komme ich nur bis im 4 Gang. Habe den Motor bei einen Händler gekauft und und da sollte ja nur noch an der einstellschraube probiert werden
denn Reclamire den motor bitte wenn er vom händler ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!