Grüße, hat einer von euch ne Ahnung ob man über MP3-Player und Kopfhörer während dem Fahren Musik anhören darf? Ich weiss dasses für manche jetzt wieder ein moralisches Schwerstverbrechen ist, aber dadrum gehts hier mal nicht...
Musikhören beim Fahren oO
-
-
Re: Musikhören beim Fahren oO
Mein Fahrlehrer hat gesagt, dass man mit einem Stöpsel fahren darf. Mach ich eigentlich fast immer...
-
Jopp, einseitig hören ist erlaubt, zweiseitig nicht. War gerade dran in der letzten Theoriestunde
Gilt übrigens auch fürs Radfahren, sagte er.
Ich frage mich ja noch, was mit in die Helmschale eingeklebten Flachlautsprechern ist, weil einseitig Mucke hören macht mich ziemlich kirre, und Stöpsel im Ohr hat man dann ja nicht - und Nebengeräusche kommen auch ausreichend gut an. Muss das mal eruieren
-
So kenn ich das auch, das einseitig erlaubt ist.
ICh fahre auch nur einseitig mit Stöpsel, da man mit beiden und der entsprechenden Lautstärke echt nicht viel mitbekommen.
Zudem hört man den schönen 2-Takt Klang nicht so gut ! -
Zitat von JCRDSo kenn ich das auch, das einseitig erlaubt ist.
ICh fahre auch nur einseitig mit Stöpsel, da man mit beiden und der entsprechenden Lautstärke echt nicht viel mitbekommen.
Zudem hört man den schönen 2-Takt Klang nicht so gut !ja so kenn ich das auch mit dem einen stöpsel...is einfach das geilste^^
anbei: was hört ihr so an beim fahrn?
-
Eig. nur schnell, wie Rock und punk usw^^
ALso Simple Plan, Rise Against usw, macht schpn mehr spaß so zu fahren, vorallem wenn man passend zur Musik schaltet xD -
Alles, was ich sonst auch so höre, sprich von KC und Freiwild über Crookers und Benassi bis aktuelle Musik aus den Charts. Was aber immer noch am geilsten ist, wenn der Player hin und wieder mal Lieder aus den Werner Filmen ausspuckt...
-
Mich ham die Freunde in grün(blau)/weiß angehalten, weil ich ein Kabel hin zum Helm hängen hatte. Hab auch gedacht, das man das so machen darf, mit dem einseitigen hören. Haben die gesagt: naja, das kann ja sein, aber wir haben eindeutig gesehen, dass sie beie Ohrhörer drin hatten(ich hatte aber wirklich nur einen drin). Nach hin und her musste ich 20€ Verwarnung zahlen, weil sie ja zu 2t waren und ich somit keine Zeugen auf meiner Seite hatte o.Ó
-
ZitatNach hin und her musste ich 20€ Verwarnung zahlen, weil sie ja zu 2t waren und ich somit keine Zeugen auf meiner Seite hatte
nur abzocke ey
-
die müssen doch auch im monat genug geld verdienen...un wens ned reicht wird halt getrixt
-
nervige polizei..das hat mit der so zugenommen dieses jahr..
letzte woche standen se in unserem kleinen kuhdorf an 3 tagen hinternander und haben rausgezogen...
die sollen sich ma lieber um kinderschänder etc. kümmern...
sry für offtopic xD
grüßee
-
Mich ham'se heute geblitzt, in der 30-Zone. Natürlich mit dem Auto
Naja, war nur so um die 45km/h schnell. Aber ich glaub' die waren gerade am Abbauen, mit etwas Glück zählte die Messung schon nimmer... die blitzen hier dauernd. Die blitzen hier sogar in SPIELSTRASSEN. Auch ohne dass da Kindergärten sind (da würde ich's noch verstehen).
Na, sei's drum. Bin noch mal mit dem Moped vorbei, da waren sie schon weg
Musik, da muss ich mir für den iPod bei Gelegenheit mal ne schöne Playlist zusammenstellen... aber lieber nix zu rockiges, das führt nur zu rasanter Fahrweise
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!