Guden,
da ich nun 12V Bordnetz an der Simme habe, möchte ich jetzt mal diese wirklich erbärmliche Hupe gegen etwas Vernüftiges austauschen. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr irgendein Auto kennt, das schon etwas älter ist und ne Hupe verbaut hat, die ordentlich Bums hat. Älter sollte es deshalb sein, damit ich da auf dem SChrottplatz auch fündig werde
Laute Hupe
-
-
Re: Laute Hupe
nimm doch die orginale von simson - die schwarze mit dem alurand
die sind echt laut,nicht wie der nachbauschrott
-
Wird schwer da im tiefstem Westen dranzukommen. Wollte ja extra eine vom Auto weil ich die vom Schrottplatz holen kann und nicht noch irgendwelche Versandkosten von irgendwelchen Shops bezahlen muss.
-
ich hab meine aus ebay,mußte zwar 3 wochen lang suchen aber hab dann eine für 7eu mit versand bekommen....
-
-
Wie laut sind die denn so? Ab wie viel db kann man denn ne Hupe als "laut" bezeichnen?
-
meine ist so laut wie ne hupe vom ford fiesta
wie soll mann das beschreiben
sie ist 1/3 lauter als die verchromten
könnte mann so sagen
-
Ford Fiesta meinste also. Sehr schön, mit dem kann ich dann heut mal vergleichen. Muss man diese großen Hupen dann eig am Lenker vorne festmachen oder geht das nach wie vor am Herzkasten?
-
naja sie haben ja einen 8cm durschmesser,du müsstest eine neue halterung machen für den herzkasten (etwas länger).ich habe meine vorne montiert an der unteren gabelaufname rechts
klingt gut und sieht gut aus
-
ne 6V SR50/MZ Hupe an ner 12V anlage -> was will man mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!