VW-Alarm! 2009 / Flugplatz Großenhain (Dresden)

• Hi
    nachdem das VW Pfingsttreffen ja regelrecht ins Wasser "gefallen" ist hier der nächste Termin für ein Treffen:

26.-28.6.2009 findet auf dem Flugplatzgelände Großenhain (~45 km nördlich von Dresden) das diesjährige VW Alarm! statt.
    Genauere Daten kann sich jeder selbst anschauen:
    http://www.vw-alarm.de/home.php

Einzigstes Manko zum gleichen Zeitpunkt findet in Riesa das 12h Mopetrennen statt aber nicht wie zuerst angenommen in Dresden sondern in Riesa was nur rund 22km entfernt liegt, sodass ich zum Mopetrennen einen kleinen Ausflug gemacht hätte.

Wer kommt von euch sonst noch so zum VW-Alarm?

MfG Andreas

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...
  • Re: VW-Alarm! 2009 / Flugplatz Großenhain (Dresden)

Zitat von Habicht73

Hi
    nachdem das VW Pfingsttreffen ja regelrecht ins Wasser "gefallen" ist hier der nächste Termin für ein Treffen:

26.-28.6.2009 findet auf dem Flugplatzgelände Großenhain (~45 km nördlich von Dresden) das diesjährige VW Alarm! statt.
    Genauere Daten kann sich jeder selbst anschauen:
    http://www.vw-alarm.de/home.php

Einzigstes Manko zum gleichen Zeitpunkt findet in Dresden das 12h Mopetrennen statt aber wie oben schon steht eben nur 45 km entfernt, sodass ich zum Mopetrennen einen kleinen Ausflug gemacht hätte.

Wer kommt von euch sonst noch so zum VW-Alarm?

MfG Andreas

Das ist falsch! Das findet in Riesa an der Erdgasarena statt.

oh ... sorry ... ganz verpennt .. ich werd es gleich ändern oben ... DANKE !!!
    aber noch besser und somit noch näher :)

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

also ich war in bautzen trotz regen geil party gewessen :rockz: :rockz:
    zu VW ARLAM will ich auch wird bestimmt auch voll der hammer :cheers: :rockz:

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

Wenn du VW-Alarm in Großenhain ankündigst, kannst du auch gleich die Speednation ausschreiben. Die ebenfalls in Großenhain stattfinden werden.
    Und zwar am 31.Juli bis zum 2. August 2009

Ich werde höchstwahrscheinlich bei beidem anwesend sein ;)

VW Pfingsttreffen war aber wirklich eine Fahrt in die Traufe ;)

Entfallen ohne Ersatz

naja die ankündigung war ja nur weil ich eben dieses durch zufall gefunden hatte (bzw. hören-sagen mitbekommen)
    wer merh weis immer ruhig hier reinschreiben.

http://www.speednation.de/

Code

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!