Schaltung bei S51

• Guten Tag, ich bekomme in ein paar Wochen eine Simson S51 (weitere Infos. nicht vorhanden).
    Jetzt wollte ich einmal wissen ob ihr mir sagen könnt bei wieviel km/h ich welchen Gang drinne haben sollte also von ...km/h bin ...km/h sollte man in dem ... Gang fahren.
    Ich weiß für euch mag die Frage jetzt etwas peinlich sein, da ihr euch schon länger damit beschäftigt.
    Aber ich kenne mich damit halt noch nicht so aus und wollte auch nicht ahnungslos mit der Simson losfahren.

• Re: Schaltung bei S51

Willkommen im Club

Das wirst du merken wenn du das erste mal gefahren bist.
    wenn sie nicht mehr zieht, schaltest nen Gang hör.

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

naja mir geht es eher darum das wenn ich bremsen muss und in den leerlauf schalte aber nicht ganz zum stehen komme sondern z.b noch 30km/h fahre welchen gang ich denn wieder einlegen muss.

wenn es anfängt merklich zu vibrieren, ist der gang zu hoch, wenn man in dem gang gar nicht mehr beschleunigen kann, sowieso...

am besten du erfährst es selbst :)

is wirklich durch fahren selber raus bekommen.und wenn du bremst und nicht stehst schalt einfach einen runter kuck was passiert ansonsten noch einen runter und immer hart am gas bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!