Kbm,zt oder noch was anderes?

• hallo;

ich will mir jetzt noch einen 85er holen er soll gut von unten ziehen aber auch oben nicht schlapp machen. er muss auf einen 53mm unterbau passen . nun ist die frage von welchen tuner es zu empfehlen ist? von zt oder kbm oder vielleicht empfehlt ihr sogar noch wen anderes? oder soll ich lieber nen 80er nehmen? bitte beratet mich mal!
    ach ja stino optik wäre toll und budget von 250€ nicht überschreiten!

danke

mfg

• Re: Kbm,zt oder noch was anderes?

nee um gottes willen das wollt ich damit nicht sagen ....... meine nur da ZT sich nun schon lange bewärt und gute arbeit von ihnen lange bekannt ist ......

( also von MR und OS ) sind ja jetzt ZT :thumbup:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

nee so war das auch nicht gemeint aber ich meine nur wie der preis unterschied zusammen kommt?
    jo das wusste ich das das die zusammen sind naja dann werde ich vielleicht mal zt probieren oder hat noch wer ne andere meinung?
    danke dir schon einmal

der Preisunterschied merkst du meistens an der verarbeitungweisen, denn zt steckt viel wert in ordentliche verarbeitung und gute quallität sihe mahle oder asso kolben die sind teurer aber langwiriger da hast du lange freunde dran :thumbup:
    meine empfehlung zt zylinder fahr selber einen 85 membran und total zu frieden :rockz:

ja ok die kolben verbaut kbm aber auch aber das mit der verarbeitung kann ich nicht beurteilen wie siehts aus mit den versand geht das schnell oder nicht so bei zt? und wie siehts bei racepowertuning aus wie sind die?

danke an die vielen antworten ^^

also so eine woche haste bestimmt bei zt den zylinder mit allen teilen die sind von ner schnellen truppe und auch kundenfreundlich mit denen kann man reden nicht wie andere...

also die ZT zylinder sind super....und die leiferung ist auch sehr schnell....hab bloß 2 wochen gewartet auf meinen 85er und da hatten sie noch denn umräum stress.....also top menschen dort...KBM natrülich auch mein 60er läuft ordentlich :thumbup:

Der Preis kommt nicht nur durch die Bearbeitungszeit zustande, sondern auch die Entwicklung kostet Geld. Deshalb sind Zylinder von Firmen mit Prüfstand meistens teurer, aber funktionieren daher auch besser.

Wenn es dein Budget hergibt, würde ich immer einen Zylinder mit Leistungsdiagramm vorziehen, da weiß man was man hat im Gegensatz zu subjektiven Texten der Hersteller ohne Diagramme.

Ich würde mir an deiner stelle auch den nr 85D holen bei Noz.Gute preisleistungsverhältnis und gute verarbeitung.Den oben im link von chechen.

mfg

ich würde mir den 85 4kanal von kbmracing holen ich fahre den selber und möchte den nichtmehr hergeben, auser für den 100 4kanal von kbmracing :rockz:

Hallo,

ich denke Beaver hat es sehr gut auf den Punkt gebracht unsere Zyinderkits leisten im Durschnitt mehr als vergleichbare Kits, dies liegt zum einen daran, dass unsere Zylinder sehr präzise gefräst sind und zum anderen haben wir die Möglichkeit durch unseren Prüfstand selbst kleineste Änderungen am Zylinder auf den Leistungsverlauf zuermitteln, was es uns besser ermöglicht unsere Zylinder im Detail weiter zu verfeinern bzw. zu verbessern!

Falls dir die Straßen-version zu Teuer ist, wäre die Gelände-Version eine Alternative, diese zeichnet sich durch ein sehr breites Band und sehr gute Fahrbarkeit aus und besitzt dabei immernoch mindestens die gleiche Maximalleistung vergleichbarer 4 Kanal Kits!

MFG ZT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!