Re: Schwalbe AOA1
ja das is wohl wa aba wenn die von sich aus 70 fahren is das ja jetzt nich so schlimm legal darf man 60 ja bei 70 sagt aba noch keiner was deshalb würd ich da smit ner 50er simme gern hin kriegen
ja das is wohl wa aba wenn die von sich aus 70 fahren is das ja jetzt nich so schlimm legal darf man 60 ja bei 70 sagt aba noch keiner was deshalb würd ich da smit ner 50er simme gern hin kriegen
wer schafft das am ehestens schwalbe s50/51 oda habicht?
meine schwalbe läuft so 70
S 50 sowie KR 51/1 haben zb noch den alten motor, der ist drehfreudiger somit läuft der schon mal 70, hingegen der s 51 oder KR 51/2 die eher am berg ihre stärken haben also ohne tuning geht da nix , wobei man die neueren motoren viel besser tunen kann und mehr teile für bekommt . HAST DU ES JETZT VERSTANDEN
jo vielen danke^^ haben aber gestern mal mit auto tacho gemessen läuft auch 68-70 gerade strecke also is doch gut denn unser tacho ist kaputt der zeigte gestern nur 55 und 50 anxD
sei ruhig xD beim kumpel aufem roller zeigt sein tacho 80 an und gleich geschwindigkeit zeig tim auto 70 an
du musst dich schon um relativ genau zu sein blitzen lassen,oder mit einem navi messen.
meine S51 läuft mit einem 60er auch aus eigener kraft nur 65Km/h Lt. außerdem laufen ausgenudelte motoren meist bischen flotter.
ich weiß meien muss ers frei gefahren werden 3000 km hat se runtrer stand aba 10 jahre
ja das is sie =) 65-70kmh jenach wetter 3500km runter Bauhjahr 84 KR51/2 L
schönes ding macht bestimmt fun
jop sie hat jetzt auch noch neue reifen und ne neue Batterie
jop jetz kommen carbon blinker hin zu =)
http://%22http//www.bilder-ho…q-1-jpg.html%22
hier isse nomma =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!