25.07.09 simson treffen im landkreis hildburghausen

• wir veranstalten dieses jahr das erste offizielle simson treffen im lk hildburghausen
    termin ist der 25. und 26. 07.09 in schweickershausen bei heldburg... wobei der 26. nur noch zum ausklingen gedacht ist hauptact ist samstag

bei fragen steh ich gern zur verfügung

mfg

• Re: simson treffen im landkreis hildburghausen

viertel meile rennen

großbildleinwand

burnout area

camp ground

pokalverleihung

und natürlich gute verpflegung....

:thumbup:
    Im Landkreis Hildburghausen?? ... ganz schön weit weg. aber wir sind dabei und kommen mit unseren Simmi's!!!
    Freuen uns bei eurem ersten Treffen dabei zu sein!! :cheers:
    Grüße aus Sachsen!

update viertel meile rennen zeitmessung mit lichtschranke !!! pokale sind auch schon fertig letz rock :rockz:

nur mal so... findet ihr nicht das ne 1/4Meile nich bissel viel ist für die Simmen?

Ich bin schon auf de Racewars 1/4 Meile (~400 Meter) mit meim 105er gefahren, da ist die letzten 100Meter Schluss, da is man schon auf der V/max... also 1/8 fänd ich persönlich besser...
    Und mit 50er oder 70er braucht man ja garnicht anzufangen?!

:sorry: aber coole sache trotzdem. Vll komm ich auch mal vorbei.

Kann ich dir viertel meile auch mitn Auto fahren? oder nur mit Mopeds? Wenn ja würd ich gerne mal mitn auto testen ob ne 11er zeit drin ist :cheers:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

is ja auch nur ne 1/8 meile .... aber halt mit lichtschranken zeitmessung .... is denn keiner ausm landkreis hildburghausen hier der lust hat auf das treffen zu kommen ??? eintritt frei .... :thumbup:

• Re: 25.07.09 simson treffen im landkreis hildburghausen

Hallo,

ich komme aus Benshausen, ist dir evt. ein Begriff liegt direkt neben Zella-Mehlis! Ich werde mal vorbei schauen!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Mensch,das wird ja auch mal Zeit das jemand was im Lk HBN macht :exclamation: :exclamation: :exclamation:
    Wenn Das Wetter passt komm ich mit'n Star,durch's Unterland wollte ich schon lange mal fahren,besonders durch Haubinda und Schlechtsart,allein schon wegen den Namen :thumbup:

MfG

ja das haben wir auch gedacht und es einfach mal selbst in die hand genommen ....kanns bloß nich verstehen das keiner ausm landkreis (oder nur wenige) mal hier rein gucken oder was schreiben obwohl hier eigentlich jeder jugendliche mind ein möp hat .... hätten uns halt über voranmeldungen gefreut zwecks planung für essen und trinken... also haut in die tasten und die die kommen können ja noch werbung machen mfg die simson waffenfabrik schweickershausen :rockz:

also wir kommen auch 3 simson s51
    und 2 schwalben freuen uns scho drauf viele grüße aus eisfeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!