Zitat von MysteriousLinkSone Birne hab ich in meiner Lampenmaske allerdings 35/35 wie original oder so :mrgreen:
Ich denk ma H1 !
Zitat von MysteriousLinkSone Birne hab ich in meiner Lampenmaske allerdings 35/35 wie original oder so :mrgreen:
Ich denk ma H1 !
naja also in der raptor sind ja 2 x 40/40watt bilux-birnen drinne!
so wie hier zu sehen (ein wenig?) : also so runde dinger..irgendwie komische...habsch noch nie vorher gesehen...
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pics/forum/birne1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pics/forum/birne2.JPG]
und hier noch die fassung(is ja nich viel mehr als in ner taschenlampe vom prinzip her...recht einfach halt...:
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pics/forum/fassung1.JPG]
Danke ! Das ist ja super ... Echt schön Bilux-Birnen ... :roll:
Sagt was denkst du ? Macht ne Halogen Birne nen großen Unterschied zu ner Bilux ?
edit: Ach ja aber ich lieg richtig in meiner Annahme dass nur eine von beiden immer an ist oder ? Und ist da nen Standlicht mit drin ?
edit: Noch was
Gibts jemanden ders mir eintragen lassen kann
Wäre echt supi
... aber wohl kaum
(ohne doch!) ![]()
hehe da muss ich dich enttäuschen!
bei der sind beide an [ich hoffe ich sag nichts falsches *g* is schon länger her dass die an war aber mir is als wären beide angewesen] (80watt)
und hat kein standlicht...kannste aber sicher irgendwo ne LED-Fassung reinhauen oder so! das reicht schon...
Ja glaube auch hat mir einer geschrieben dass beide an sind bei Fernlicht ... naja also muss ne Vape her
...
hmm aber das Problem ist immer noch da, dass ich die irgendwie eintragen lassen will
... hmm kennt da keiner was ?
Was bekommt man wenn man den net eingetragen hat ?!
naja ich glaube das wird schwer...biste nich der erste, der was gerne eingetragen haben will! aber glaube bei der lampenmaske wird das echt schwer....
wär ja auch schwachsinn übrigens wenn da 2 biluxbirnen drinne sind und es wäre nur einer an *klatsch* :mrgreen:
also ja..es sind immer beide an...egal ob auf- oder abblendlicht...
naja wenigstens ein bissel mehr licht
...
Hast du Kontakte
?
Hmm ... es muss doch ne möglichkeit gebn
an meinem mopped is alles herrlich illegal....
aber da ich keine probezeit mehr habe is mir das nu nich mehr sooo wichtig...
ich weiss hilft dir auch nich weiter...sorry..
hehe ja ist ja auch net so schlimm ... naja muss ich mir was einfallen lassen ... Ich hab mitm M Führerschein auch keine Probezeit ... ![]()
Aber was kann passieren wenn die mich anhalten und das ding sehen ?! Was darf ich erwarten was ich bezahlen muss ?! ![]()
EDIT !!!
Sag mal es müsste doch ne Einzelabnahme gehen oder ?!
Aber ich hab gehört dass die schweine teuer ist ![]()
Ähm geht das wenn ich mir von dem die Kopie vom KFZ-Schein hol und dann die Raptor eintragen lasse ?
in meiner raptor sind 2 birnen à 18/18watt 12V drinne also perfekt für ne normale 12V e-zündung, naja egal wenn ich in ein paar woche urlaub hab bau ich da 200 leds rein
Mal ne Frage hält das die Vape von LT aus ? Und zwar sind in der Lampenmaske 2x 55Watt birnen drin ! dann kommen ncoh Blinker dran und ein Snake Rücklicht ! Hält sie das aus ?! Oder ist dann zu viel Watt dran ?
Die VAPE hält 2x 55W aus, also passt das. Die Blinker hält sie ebenfalls aus, kein Thema. Und welches Snake-Rücklicht meinst du jetzt? Snake II-LED-Rücklicht oder normales Snake II-Rücklicht (mit Birnen)? Falls es das LED-Rücklicht sein sollte, dann hat das nichts mit der Zündung zu tun, denn dann solltest du es an deine Batterie klemmen! Klemmst es an die Zündung kannst du dir fein ein neues kaufen :).
nene das normale !
Und die Blinker hält sie auch auf alle Fälle aus ? ![]()
Zitat von Google[Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/01/i/03/56/68/54_1_b.JPG]
So meine Frage ist Ich hab jetzt ein KFZ-Schein wobei eine Five Stars Raptor Lampenmaske eingetragen ist ! Nun ist meine Frage ist das auch eine Five Stars oder ist das egal ?!
siehe Hier von ihm hab ich den KFZ Schein ! und ich denke das ist nur die alte Version von der Raptor stimmt das ?!
versteh ich net...ne raptor in nem kfz-schein? wie das? oder versteh ich unter kfz-schein was falsches? das kann dann aber nich so ganz hinhauen wenn es dass is was ich denke....
Habe ihn dir ma geschickt !
tja das is leider eine andere maske...und die is auchentsprechend teurer....
deswegen bringt dir das nichts.. (er schreibt ja selber sie is nich aus gfk oder so)
Simson !!
Hallo !! Die Lampenmaske ist von den hersteller Five Stars und nicht die Lampenmaske heißt Five Stars oder verstehe ich da was Falsch !!
mfg Dominic ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!