ich hab volgendes problem hab von nem bekannten eine dorfmope gekauft war mal S51/2e dort sind die schutzbleche natürlich stark gekürtzt vorn: von vorn sind es 18cm bis zur mitte und von der mitte 18 cm bis zum ende also 36cm insgesammt hinten geht noch. wär kann mir sagen ob das stücken blech nun zu kurtz ist oder nich? will das möppi natürlich auf öfentlichen straßen fahren is klar schon mal vielen dank
schutzbleche
-
-
Re: schutzbleche
ja passt schon. mindestlänge sind so weit ich weiß 20cm
-
aber einen schmutzfänger brauch ich vorn nicht oder ? und danke
ach ich hab noch eine frage ich hab einen stino 60 ccm der krigt aber zuwehnig spritt was sollte ich den für eine düse verwenden so ne grobe richtung ich hab nähmlich kein bock alles 10mal auszubaun und wieder rein -
ich sag es mal so: mit den schutzblechen bekomste bei regen den ganzen mist auf den helm und auf den rücken gespritzt....
-
naja ich weiss und vorn gekürtzt bekommt mann den ganzen dreck an den kertzen stecker und auf den motor und es geht eigentlich nur um vorn trotzdem danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!