Re: reich,loode und co
toms-simson: Du solltest meinen Text nocheinmal gründlich durchlesen, eventuell würdest du dann auch dessen Sinn verstehen.
Ich habe eindeutig geschrieben, dass der Inhalt dieses Themas absolut nichts mit der immer infrage gestellten Unabhängigkeit des Forums zu tun hat. Denn Unabhängig ist das forum im Sinne, von keiner der Firmen finanziert es (aber das wurde ja schon oft genug im Thema erwähnt)!
Außerdem war mein Anliegen nur, dass sich hier immer alle beschweren und über die ach so mit Werbung gefüllten Threads aufegen. Ich meine keiner hat hier etwas dagegen, wenn Kritik geäußert wird, aber ewiges rumgejammere und andauernde kritisieren nervt doch irgendwann mal, sobald keine aussagekräfitgen Argumente mehr kommen (z.b indem immer nur auf der Unabhängikeit rumgehackt wird). Für solche Leute, denen das Forum nicht gefällt, steht die Wahl, es zu verlassen.
Zudem äußerte ich meine Bedenken gegenüber der eindeutigen Abgrenzung von "werbeversuchten" Posts und normalen.
jettnight: Zum Thema Preispolitik kann ich dir nur rechtgeben. Irgendwie wundert es mich schon, das ein 85er Zylinder gleich mal 450€ oder dergleichen kostet. Ich meine wo bleibt da die Relation.
Mfg
Falls noch irgendwelche Fragen bezüglich meiner Gedanken offen stehen, könnt ihr das gern mit mir klären (auch pn)