Ja wie oben steht brauch ich ne Liste wo alle motorteile drauf sind wenn geht mit Maßen der Ausgleichscheiben,Sicherungsringe usw.
Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.
Villt hat ja auch jemand nen link dazu.
MFG Kike
Ja wie oben steht brauch ich ne Liste wo alle motorteile drauf sind wenn geht mit Maßen der Ausgleichscheiben,Sicherungsringe usw.
Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.
Villt hat ja auch jemand nen link dazu.
MFG Kike
Re: Liste aller Motorteile
Die Maße zu den Anlauf- bzw. Ausgleichsscheiben wird dir keiner geben können. Diese haben die Aufgabe ein durch Fertigungstoleranzen entstehendes bestimmtes Maß auszugleichen. Und das ist bei jedem Motor anders. Somit bleibt dir nix anderes übrig als das Getriebe auszumessen. (Wenn es ordentlich werden soll)
Wegen der Teileliste muss ich nochmal Schauen wo die rumfliegt...
Gruß
Zitat von hegeDie Maße zu den Anlauf- bzw. Ausgleichsscheiben wird dir keiner geben können. Diese haben die Aufgabe ein durch Fertigungstoleranzen entstehendes bestimmtes Maß auszugleichen. Und das ist bei jedem Motor anders. Somit bleibt dir nix anderes übrig als das Getriebe auszumessen. (Wenn es ordentlich werden soll)
Wegen der Teileliste muss ich nochmal Schauen wo die rumfliegt...
Gruß
Das ist mir soweit klar.
Die scheiben müsste ich eig auch alle hier haben. also fällt das schon mal weg.
Danke wä#re toll wenn du so eine liste hättest.
MFG Kike
Gibts nicht irgendwo jemanden der den Ersatzteilkatalog ins Netz gestellt hat??
Link?
MFG Kike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!