Motor will nach Regeneration einfach nicht laufen

• Hallo.
    Habe für jemanden den Motor regeneriert.
    Nun will das Teil einfach nicht richtig laufen. Ist schwer zu beschreiben, aber ich versuche es mal.
    Also er spring an. Wenn man dann losfahren will, gehts es kurz und wenn er dann hochdreht, stottert er. Dann geht es mal kurz wieder. Es ist immer so ein hin und her. Merkwürdig ist auch, dass man ihn mit Choke fahren kann. Vorallem bleibt er manchmal auch ganz plötzlich weg und setzt abrubt wieder ein.
    Im Stand läuft er nimmt er nichmal richtig Gas an. Man denkt immer, er will ausgehen.
    Neu gemacht habe ich: Dichtungen, Lager, Kubelwelle und Zylinder.
    Ich habe schon alles versucht. 3 Vergaser drin gehabt, 2 Zündungen drin gehabt und nen anderen Zylinder drauf gehabt.
    Hat vllt einer ne Idee? Ich bin echt ratlos und weis nicht mehr weiter.

• Re: Motor will nach Regeneration einfach nicht laufen

hast du auch auf der primärseite den richtigen simmerring rein bzw schau ma nach ob der nicht wieder raus ist muste mal en kupplungsdeckel abnehmen

Also der richtige Wellendichtiring ist drin. Ob er raus ist, da müsste ich mal nachgucken. Aber wenn das Ding fest saß, kann ich mir nicht vorstellen, dass der sich bewegt. Außerdem: Müsste der Zyli dann nicht Getriebeöl ansaugen?

das is richtig er würde dann öl ansaugen
    und wie sieht den die zündkerze aus??

Lieber ein moped schieben als ein roller zu lieben! !

meiner ist damals rausgerutscht und es richte nicht nach getreibeöl und sie ging nicht richtig

Kerzenbild der Kerze ist schwierig zu beurteilen, da man ja nicht richtig fahren kann.
    Kerze ist meist verrußt, da man fast die ganze Zeit den Choke ziehen muss.

eventuell hast du die simmeringe vertauscht von der kirbelwelle kuppl.seite und vom kupplungsdeckel , sind fast gleich , aber auch nur fast

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage1 5 Gang 22 BvF ZT AoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

na haste mal im kupplungdeckel nachgesehen???

doch mit den simmerringen vertauscht is gar nicht so schlecht
    denn es gibt 20er und 22er kurbellwellen!!

was sind bitteschön 20er und 22er KW?!?

ne 20er kurbellwelle is eine dünere
    und 22 einen dickere!
    nimmste einfach ein mess schieber und misst wie dick die kurbellwelle ist und dann lunzte ob du den richtigen simmerring
    drinne hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!