Wildschweintreffen

• tja, ich fahre so mit meinem Roller so ca. 00:00 Uhr zurück nach Hause.
    Es hat übelst geregnet und es war neblig. Ich bin vorsichtig im 3. Gang gefahren. Hände an Kupplung und Bremse...
    Auf einmal kommt ein kleines Ferkel über die straße von links nach rechts.
    Ich guck so wie es über die straße geht und denk noch das sieht ja süß aus.
    Hab vorher abgebremst.
    Auf einmal kommen da richtig Große Schweine von links. Eins hab ich zum Glück nur noch leicht mit dem Roller angestupst aber ein anderes großes hat mich überrannt.... voll in das Seitenblech reingerannt.
    Hab vor schreck den Roller hingeschmissen und wollte das Schwein treten, die sind aber abgehauen...
    Die Schweine waren richtig groß. Hätte nicht gedacht das die so riesig fett sind.
    Das hat geknallt... :( :(
    Na danach bin ich weiter nach Hause gefahren und hab erstmal meinen Roller untersucht... Der hat richtig nach Schwein gestunken... :x

Das werd ich erstmal nicht vergessen.... :cry: :cry:

• Ist schon schlimmeres vorgefallen.

Das ist wirklich wahr:
    Klassenfahrt in Waldgegend... da warn 2 Weiber dort mit ihrer Simme. Die sind den einen Abend halt wieder durchn Wald zurück und auf einmal war der Sprit leer. Die eine ist losgegangen um Benzin zu holen, die andere hat gewartet. Als die eine wieder von der Tanke zurück kam ham sich grad die Wildschweine mit der Leiche ihrer Freundin vergnügt... :shock:

Scheiß Drecksviecher ey. Die Simme war übrigens noch ok :wallknocking:

• @ Mysti is aber nich wahr? bzw. wo steht das oder haste gehört?

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Zitat von MysteriousLink

Ist schon schlimmeres vorgefallen.

Klassenfahrt in Waldgegend... da warn 2 Weiber dort mit ihrer Simme. Die sind den einen Abend halt wieder durchn Wald zurück und auf einmal war der Sprit leer. Die eine ist losgegangen um Benzin zu holen, die andere hat gewartet. Als die eine wieder von der Tanke zurück kam ham sich grad die Wildschweine mit der Leiche ihrer Freundin vergnügt... :shock:

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: glaubste ja selber net!

• Leute es muss mir keiner glauben...
    ob das in der Zeitung stand oder so weiß ich nicht. Es hat mir nen Kumpel erzählt der in unsere Klasse dazugekommen ist (mein bester Kumpel). Habs auch erst nicht geglaubt aber dann hats mal noch nen anderer erzählt und wir ham die ehemalige Lehrerin gefragt das stimmt...

• Echt nich? Also es warn Wildschweine keinen normalen Pink-Viecher, nicht dass das jemand falsch verstanden hat.

• also mein opa is viel im wald unterwegs und er meinte mal zu mir die haben mehr angst vor dir als du vor denen! nur die bachen sind richtig argessiv wenn se frischlinge haben aber sonst..........

Is das Moped gesund freut sich der Mensch!

• Naja ob die nun erdrückt wurde, gebissen, gerammt oder sonst was weiß ich nicht. Jedenfalls war sie tot und die Viecher waren noch da und ham irgendwas gemacht. Mehr will ich gar nicht wissen.

• Man weiß ja ned wann die VIecher gekommen sind. Was is wenn der Püff noch heiß war? Und reiß erstmal nen Auspuff so leicht ab in dem Zustand wenn grad solche Viecher kommen biste unter Schock... und denk dran es war nen Mädchen also..

• warum fährt die mitn moped auf klassenfahrt? oder wie war das?

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Das waren welche von da. 2 Mädels die da halt die Klasse besucht ham. Wie genau müsste ich nachfragen.

• windscheine fallen eigentlich keine menschen an...nur wie es schon erwähnt wurde wenn die bachen frischlinge haben und man denen zu nahe kommt...also den frischlingen...totaler quatsch...widschweine sind genauso ungefährlich wie hirsche...

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Wie gesagt es ist mir egal ob ihr mir das glaubt oder nicht also bitte keine weiteren Diskussionen darüber ob ich hier scheiße erzähl oder nicht. Danke :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!