S77 von KBM Leerlauf Problem

• Guten Abend Jungs!

Ich habe ein Problem mit meinem S77!

Wenn er Warm ist bekomme ich absolut kein Standgas zusammen, er Säuft immer wieder ab! :strange:
    Und geht auch nicht wieder an! Wenn ich den Benzinhahn zu mache es Kurz nach rechts lege ist wieder alles gut und es springt dann auch wieder an
    Kalt ist alles Super, er geht auch nur mit Schoke an!
    Er läuft auch echt Klasse und zaubert mit immer wieder ein lächeln ins Gesicht nur das bescheiden Standgas...

Setup,
    09 Nadel, E-Zündung passt, Kerze Rehbraun, Lufi nach LT umgebaut,S70 Übersetzung(4-Gang),Auspuff weiß ich jetzt gar nicht... :rolleyes: aber bei KBM passend dazu gekauft!

:help:

Rechtschreibfehler=Special Effects meiner Tastatur
    :D

• Re: S77 von KBM Leerlauf Problem

Ich würde mal die Nadeldüse und die Nadel erneuern und dann nochmal nach dem Nadelventil gucken ob das richtig schließt! Bei der Gelegenheit dann gleich noch den Schwimmerstand kontrollieren!

MfG

Also die Nadel ist neu!Das Ventil schließt auch 100%!

Wie sollte der Schwimmerstand sein?

Schwimmerstand sollte, bei 0,5mm langen Bolzen im Nadelventil, ca. 26,5-27mm geschlossen sein! Offen ca. 34mm! Nadeldüse sollte auch eine neue rein, die nutzt sich ja auch ab!

MFG

Im geschlossenen Zustand aufpassen, dass die Anschlagfahne von Schwimmer nicht an das Gehäuse anstöst da sonst der Schwimmer nicht ganz schließen kann!

Ok dann holl ich mir Morgen gleich mal eine neue,stell den Schwimmer nochmal neu ein und Berichte dann wieder!

Sooo Feiertag im Westen sei dank hab ich heute Urlaub...

Neue Nadeldüse reingemacht,Schwimmer eingestellt,Standgas eingestellt

LÄUFT :D :rockz:

Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!