Zündkerze mit Langemgewinde

• Da ich aufs Rennmoped nen Kopf baue der Langesgewinde hat brauche ich noch passende Zündkerzen.

Weiß jemand welche da gut passen? Gewinde ist wie Original M14x1,25
    Ich glaube von NGK die BxES müssten gehen. Aber gibt es vll. passende mit mehrern Elektroden?
    Und der Wärmewert wäre auch Interessant, denn zu hoch oder niedrig wird nicht gerade förderlich sein.

• Re: Zündkerze mit Langemgewinde

was sollen mehrere elektroden denn brignen?
    vllt mehrere zündfunken?
    der funke springt immer nur an einer stelle über undzwar an der mit der kürzesten entfernung.
    die 2 elektroden sind einfach dazu da die lebensdauer zu erhöhen und das is bei einer simme sowas von unerheblich, soviele motoren kannst du garnich verheizen wie sone kerze hält....

ich latsch gleich mal raus und guck nach......hab da noch was vom ks 50 kopf.............

ndmss WiZi :strange:

NGK B8ES ....hat langgewinde und nen 8er wärmewert......das sollte doch passen oder?................ achja kost nen 5er

ich würde die egs oder egvs nehmen!
    Ngk B9EGV...kostet zwar ein paar eus aber die sind top!
    bin ich in meiner yamaha crosser damals auch gefahren...hatte sie über ein jahr im einsatz!

Meine Armut kotzt mich an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!