Zündkerzen frage

• Hallo Leute,

wollte fragen ob es egal ist ob ich eine Zündkerze von früher mit leichtem Rost einsetze oder ich mir eine neue holen sollte.
    Da ich gemerkt habe das wenn ich die Zündkerze in den Kerzenstecker stecke und prüfe ob ein Funke kommt kommt auch
    ein funke aber wenn ich dann den Kupferring zum Schutz draufstecke kommt kein funke mehr. das komische war das
    ich gefahren bin und wo ich kein Gas gegeben hab und der Motor im Leerlauf war ist der motor ausgegangen, WARUM???

hoffentlich wisst ihr die Lösung,

Danke im Vorraus

S51-B1-4 Stino im Aufbau *fast fertig*

• Re: Zündkerzen frage

mach ich aber beiden kommt trotzdem kein funke und bei denen wo ein funke war kommt auf einmal garkeiner mehr

OK ich weiß noch das nur ein ganz kleiner funke ist. ich hab mal den kerzenstecker angefasst und bekam nur ein leichtes kribbeln ist das den so oder???

naja hat nichts geholfen nun kommt kein Funke mehr :cry: hängt es an der zündung, an eine Spule hoffentlich kann mir jemand helfen

was hast du für eine zündung?
    wenn es ne unterbrecher is wirf mal de sufu an und wenn dann noch fragen offen sind kannste dich ja noch mal melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!