Re: Wann is mal simmi treff in Berlin Brandenburg???
muss nochn bissel was passieren....kommen leider auch immer wieder andere projekte in die quere
muss nochn bissel was passieren....kommen leider auch immer wieder andere projekte in die quere
Geht nich so mal ne kleine Spritztour, so 18 Uhr oder so? Weeßt doch wie dit is
mit Druck in der rechten Hand, so mal wieder richtig zupacken und so, ich kanns
kaum erwarten. Große Tour dann halt wenns Wetter dieses Jahr nochmal gut
werden sollte... ich glaub ja nicht dran.
im moment ist halt recht viel polizei unterwegs wie ich das so sehe...an jeder ecke stehen sie sinnlos rum...
in 2-3 wochen hab ich ehh alle zeit der welt...also mach ich mich jetzt nicht noch verrückt
Ja wenn man einmal gut arbeit leistet dann muss man immer wieder rann:-)ich kenn das in bezug auf autos...und das mit dem wetter wird schon oli...ausserdem fährst du doch jeden tag:-)ich seh dich immer an der baumschule vorbei fahren;-) aber ich kann das schon verstehn das es mit vielen leuten einfach mehr spaß macht...und das mit den bullen stimmt auch sie wollten mich und einen kumpel letztens in caputh anhalten (wohl gemerkt weil er mit stino 50er überholt hat in der 30er strecke) und er hat angehalten und ich bin schön weiter gefahren...ende vom lied war das er 35euro zahlen musste wegen zu schnell und der bulle meinte das ich glück gehabt habe das ich weg gefahren bin;-)
solche storys kenn ich auch...trici fährtn stinomoped mit allem drumunddran und wir so zu ihr: "also pass auf, dir kann ja eigentlich nichts passieren. also wenn wir zusammen unterwegs sind und die bullen hinter uns, rückst du an die letzte position und fährst schon brav mit den grünblauen rechts raus..."
was war?
die bullen hinter uns...alle kucken auf trici und fuchteln noch unauffällig mit den händen..sie schaut nach vorn und fährt..und fährt...und fährt...
Am ende musste dann ein kumpel anhalten mit dem wohl auffälligsten aller mopeds -.-
gott sei dank nichts weiter passiert, aber auf frauen im straßenverkehr ist einfach kein verlass
Die gute Trici
Kalle
Ne, wa? Ich fahr Fahlhorst Richtung Stahnsdorf. Wo isn da ne Baumschule?
Ist sone rote S51, schnell wie der Blitz
Die geschichte mit trici ist lustig und naja vieleicht hatte sie angst:-) @ che...wenn du aus fahlhorst raus bist kommt eine rechts kurve (40kmh) und davor auf der linken seite is baum&park und auf der rechten sind rollrasen flächen auf denen ich den ganzen tag unterwegs bin... P.s. Du bist vorhin übrigens an mir vorbei gefahren um kurz nach vier aber ich war mit auto;-)
Jaja, dort... ick weeß schon. Fahre morgen 8:45 dort lang, ick
hupe (wenn die Hupe gerade geht) und Du guckst, ok?
Fällt das Treffen nun aus oder findet es statt nur nicht so "groß" wie geplant ???
Lg Chris
um 8:45 musst du nach rechts gucken da fährt so en grüner traktor mit rotem dach ziemlich langsam das feld auf und ab da steh ich drauf und "ernte" rasen...
um nochmal auf deine frage mit dem abends mal fahren zurück zu kommen ich wäre dabei...
und du hast mir noch nich gesagt was du für ein bier möchtst für die dyno messung!?
alles was nich teurer iss als ötti geht klar
ne ne ma im ernst sag ma was dir schmeckt
mfg
nico
Ist recht, wobei ich eher Richtung Freitag oder Samstag gucke...
nochmal Wetterbericht abwarten. Dyno können wir dann gleich
machen. Bier hebste uff, wenn wir grillen dann jehts rund.
Und nein, ich rede von Bier. Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll,
aber Oettinger geht mal garnicht.
Ach Mist, mir fiel gerade ein... morgen einmalig Auto. So ein grauer
Benz. Sonst wieder Simme.
Chris
Leerhuellen organisieren das offiziell, das findet statt, nur der Termin
steht noch nicht.
Ich hab nur ne Juckhand, sprich kleines inoffizielles Vortreffen mit 2-3
Moppeds so dieses Wochenende ist immer drin... Hauptsache es
regnet nich :p
argghh allein heut bin ich wieder volle kanne durchn regen..aber so richtig...
treffen wird von uns aus wohl nichts großartig angekündigt. schau am besten freitag/samstag nochmal hier rein, denn so wie der wetterbericht heut aussieht wird es ja doch nicht mehr ganz so verkehrt mitn wetter...dann aber nischt großes nur unspektakulär treffen, kleine tour abfeiern und wieder verteilen
wenn du's bequem haben willst schick uns deine handynummer per privater nachricht hier im forum und dann kriegste für den fall der fälle das offiziell was sein sollte auch ne sms 1-2 tage vorher
haut rein....und ja...son ründchen drehen mit euch chaoten will ick verdammt nochmal auch endlich wieder
@ che...aha mercedes man gönnt sich ja sonst nichts;-)aber da funktioniert die hupe ja bestimmt:-) @ leer... Also muss ich jetz essen und bier besorgen fürs wochenende oder nich? Man kann jetzt nicht wirklich rauslesen ob es die geplante tour sein wird oder nicht?
nein wir machen wenn dann nur ne gemütliche runde...fürs "große treffen" wollt ich auchn paar flyer wieder hier und da verteilen...das kommt dann eben in 1-2 wochen wenn hoffentlich mal endlich richtig die sonne scheint
...wir können natürlich trotzdem in tremi den endpunkt festlegen und nochn bissel dusslig quatschen. aber wir werden nicht extra auf verdacht bier+würstchen kaufen
Aha jetzt bin ich um einiges schlauer;-) aber sei doch ehrlich das mit den wetter passt dir doch voll in den kram weil du e noch nicht fertig bist mit deinem projekt:-) den endpunkt in tremi zu setzen find ich ganz gut dann steht man nich so dumm bei mc'es rum und wartet das noch was passiert...und sag rudi schon mal es soll ein bissel platz machen inne garage damit och alle trocken stehen wenn es regnet
erstmal schauen wer alles dabei ist...man muss ja auch immer bissel vorsichtig sein...wer zuviel gesehen hat, dem müssen wir die augen ausstechen...deswegen treffen wir uns auch sicherheitshalber einfach aufm fußballplatz
ich denk schon, oder? keine ahnung ob sie zeit hat...hab sie schon länger nich mehr gesehen iwi...
Oh ja das stimmt natürlich es soll selbst unter simson fahren neider geben da muss man dann natürlich einen neutralen treffpunkt machen...aber nichts desto trotz ick freu mir
@ che...is der benz neu und schwarz gewesen oder alt und weiß?
alt ist er...aber deswegen hat er kein stück stil verloren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!