Re: Wann is mal simmi treff in Berlin Brandenburg???
jetzt is doch mal das wetter hammer geil da macht simmi fahren wieder riesen spass^^
jetzt is doch mal das wetter hammer geil da macht simmi fahren wieder riesen spass^^
Also eigentlich sollten die Bowdenzüge halten. Soo schwer kann die Kupplung ja auch nicht gehen. ICh habe bei einigen schon gesehen, dass sie den Bowdenzug kreuz und quer durchs Steuerrohr verlegen und am besten noch mit Kabelbinder irgendwo festschnallen.
Das sollte man NICHT tun. In jedem Fall muss der Bowdenzug so frei wie möglich hängen und immer gut gefettet sein, dann darf da nichts reissen!
War sicher schade für den kleinen, dem hätte die ausfahrt sicher noch gut gefallen (weil ging auch echt gut vorran diesmal). Nächstes ma bringen wa unsern bengel auch mit
Schade das ich nicht dabei sein konnte. Wieviel wart ihr den nun?
Wann wird das nächste Treffen sein? Schon was in planung? Da bin ich auf jedenfall dabei.
Ja der Kleine wollte unbedingt noch weiter fahren, wenn es nach Ihm gegangen wäre hätten wir "mal schnell" die Schwalbe holen können. Naja dann halt nächstes mal wieder.
Zum Bowdenzug der läuft immer frei und gut gefettet. Die zerlegt es meistens am Lötnippel oder es zerdröselt die Dinger oben an der Einstellschraube. Die Kupplung zieht auch recht stramm, zwar nicht mehr so stramm wie letztes Jahr da waren noch 2 Tellerfedern drin jetzt ist es eine 1,8er. Ich habe mir jetzt einen 2,5mm Zug bei Polo geholt mal sehen wie lange es diesmal hält.
Mfg
Hab nur in der Fahrt mal überflogen. Glaube 20 moppeds, also auf jeden Fall wieder nen ordentlicher Haufen Freaks
Dummerweise die Kamera vergessen, also gibts von uns keine Bilder, aber vill. kann ja einer mal wenigstens das Bild vorm Ossi hier reinstellen
Nächste Tour wird diesmal sicher nicht ganz so lange auf sich warten lassen. Dazu werden wir aber vorab dann wegen der Planung hier nachfragen weil grillen ja nun doch iwi gefehlt hat aber wir nich so sicher sind wegen der teilnehmerzahl und wie wir das am besten machen. gibts hier sponsoren für grillfleisch und cola?
könnte ja mal einem die videos geben die ich gemacht habe sind zwar vom sound her oberlausig aber man sieht ungefähr wieviel leute wir waren da ich mich ja mit cam von hinten nach vorn gekämpft habe ...grillfleisch gibt es meiner meinung nach gutes beim fleischer in saarmund 12,50 für 10 steaks...und wenn sich genug entschliessen zu kommen dann kann man (ich) das ersmal auslegen und dann gibt halt jeder seinen anteil dazu...soviel zum fleisch Cola trinke ich nicht
Hau mal her dir Videos.... oder lad sie doch irgendwo hoch
Lg Chris
weiß schon jemand wann das nächste Treffen ist?
Hier noch zwei Bilder, einmal das Gruppenfoto:
[Blockierte Grafik: http://www.oliverlange.de/mopped/ossischrott.JPG]
Und die Chefin:
[Blockierte Grafik: http://www.oliverlange.de/mopped/awo.JPG]
wann wa das?? und wieso wa ich net bei -.-
ich würde sagen treffen uns alle mal bei porta an einem sontag so aus fun
stand doch allet hier im board. augen auf
da kribbelts. müssen ma wieder was reissen
chechen: da können wir gegen halten
26.07.09
[Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/4554/trebus.jpg]
und 19.07.09
[Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/1495/sommereyq.jpg]
greetz
lass ma wieder watt starten...
nur nich nächstes we da binn ick nich da
wir müssen an unserer aufstellung arbeiten. beim letzten treffen warn es so ziemlich 25 (?) mopeds und es sieht auf dem foto aus wie 10
deswegen sage ich ja porta(stern drewitz) da is am sontag nie was los und da haben wa auch platz wie sau versteht ihr?
weiss nich. da sind als ich das letzte mal dort essen war sage und schreibe 4x die freunde in blau vorbei gefahren.
Standardtreffpunkt ist der ALDI Parkplatz Rehbrücke. Da ist es auch groß genug und nicht ganz so zentral wie Porta, dadurch also auch weniger Polizei.
Deswegen aldi is standard sonst finden die leute die bissel von ausserhalb kommen das wieder nicht und da ist auch gleich die tanke gemisch benzin;-) aber trotzdem lass mal wieder gas geben:-)
joar und wann is da wieder treff???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!