Wann is mal simmi treff in Berlin Brandenburg???

• Re: Wann is mal simmi treff in Berlin Brandenburg???

Es war ruhig. Sehr ruhig. Wir haben ein weiteres motorisiertes Hobby in Angriff genommen und hatten wenig Zeit dieses Jahr. Aber das Simsonteam Potsdam lebt noch :thumbup:

Wollte Bescheid sagen, dass wir am Sonntag (14.08.) gegen 14Uhr uns aufn ALDI Parkplatz Rehbrücke treffen und nen Ründchen drehen werden.
    Es kommt wer kommt, bissel Zeit zum dusslig quatschen muss ja auch sein!

Mal kieken wer überhaupt noch alles übrig ist 8-)

ahhhhhhhhhhhhhhh verdammt verpasst habs jetz erst gelesen.
    wäre auch gekommen.
    waren denn viele da?
    nächstes mal ne sms oder so ick guck hier zu selten rein.

war nur ne kleine runde, war aber ok, wenigstens das wetter passte ;)

Große Runde dann wohl nächsten Sonntag, da gibts vorher auch nochmal eine SMS auf alle Fälle. Wollten gestern nur mal schauen ob überhaupt noch jemand Simson fährt hier :cheers:

Gut nach der kleinen Aufwärmrunde letzten Sonntag wollen wir jetzt dann am kommenden Sonntag darum bitten, dass alle Simsonfahrer aus Potsdam und Umgebung bitte gefälligst mal ihre überdachten Zündkerzen rausholen und den Asphalt zum Glühen bringen. War ziemlich ruhig dieses Jahr und das werden wir doch wohl mal ändern für einen Nachmittag 8-)

[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pladde/mopedtour.jpg]

SMS ausm verteiler ist unterwegs, also dann bis spätestens Sonntag, rinnjehaun!!!

Nachdem die großen Mopeds aufgrund von Saisonkennzeichen nun in Winterruhe geschickt wurden, habe ich nochmal Lust meine Schwalbe auszufahren.

Hätte einer von den Potsdamern denn jetzt am Sonntag noch mal Lust zu fahren? Muss ja keine große Runde sein, einmal um den Schwielowsee oder so...
    Als Richtzeit würde ich 12 Uhr vorschlagen. Treffpunkt müsste man sehen, ich wohne in der Lindenstr. also Potsdam Zentrum.

Gruß Micha.

Don't Eat Meat, Go Vegan !!!
    Honda CX 500 C (Güllepumpe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!