4 tackt schrott gegen 2 tackt bombe

• ja kleene geschichte bin mit meener simme gefahren und vor mir son china roller naja habe ike mir gedacht heize ike vorbei und naja ein wort mit x
    der depp konnte nicht gucken und lenkte ein wo ike nur noch nen halben meter hinter dem wa und bremste naja hat es bum gemacht sein chinaroller totalschaden (sprung nicht mehr an, licht hinten schrott, auspuff gebrochen, mortor gehäuse schrott und heck schrott) und bei mir wa licht vorne schrott und paar kratzer in der gabel xD da sieht man mal das blech und eisen besser sind wie plaste und so^^

:sorry: 4 tackt das wa es wohl mit dir 8-)

SIMSON.... war stark.... ist stark.... bleibt stark
    TrotZz Mauerfall und Wende SiMsonPower ohne Ende!!!
    2 Takt VS. 4 Takt

• Re: 4 tackt schrott gegen 2 tackt bombe

sorry schreibe immer so^^

2 Takt VS. 4 Takt

na ike will vorbei und der lenkt ein und bremmst ab

2 Takt VS. 4 Takt

naja überholen will gelernt sein...

Tipp:
    Taste dich langsam ran und probiere erstmal das überholen (vorbeifahren - also ohne Zusammenstoß) von stehenden Fahrzeugen

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Und hör auf mit dem scheiß Ike und wa und dem dreck, dann bekommste auch mehr antworten im forum weil das jeder lesen kann (und will).

MFG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Und der, der auffährt ist immer schuld :thumbup:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

und du solltest deine sigantur ändern, nich dass mal jemand deine signatur als besonderes symbol für rechtschreiblosigkeit oben "antackert" weil takt schreibt man immer noch trotz neuer neuer rechtschreibung noch immer nur mit "k"

Zitat von venturina

naja überholen will gelernt sein...

Tipp:
    Taste dich langsam ran und probiere erstmal das überholen (vorbeifahren - also ohne Zusammenstoß) von stehenden Fahrzeugen

Ich komme gerde unterm Tisch hervor und begutachte die Bisstiefe in der Tischkante - 100 Punkte .

Genial...

Zitat von Dubidu

Und der, der auffährt ist immer schuld :thumbup:

Naja auch nicht immer (z.B. wenn der vorne grundlos ne Vollbremsung macht). Würd sagen der andere hätte vor dem Spurwechsel oder Abbiegen den Schulterblick machen müssen um sich zu vergewissern das er gefahrlos wechseln kann. Ja ich weiß den macht kaum einer, ist aber nunmal die Pflicht des Abbiegers da zu gucken das keiner von hinten kommt...

Wie habt ihr den Unfall den geklärt?

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Zitat von AiRiS

Ja, kleine Geschichte: Bin mit meiner Simme gefahren und vor mir war so'n cChinaroller. Naja, habe ich mir gedacht, heiz ich vorbei und, naja, ein satz mit x...
    Der Depp konnte nicht gucken und lenkte ein wo ich nur noch nen halben Meter hinter dem war, bremste, naja, hat es Bum gemacht. Sein Chinaroller Totalschaden (Sprang nicht mehr an, Licht hinten schrott, Auspuff gebrochen, Motorgehäuse schrott und Heck schrott) und bei mir war Licht vorne schrott und paar kratzer an der gabel xD Da sieht man mal das Blech und Eisen besser sind als Plaste und so^^

:sorry: 4 takt, das war es wohl mit dir 8-)

Meine Tips:
    -Groß & Kleinschreibung mal beachten
    -Zeichensetzung
    -Getrenntschreibung
    -ordentliches Deutsch
    -Redewendungen mal lernen (es gibt keine Redewednung in der "ein wort mit x " vorkommt...)
    -Vergleiche immer mit als, nicht wie

Oder gleich wieder in die 2. gehen :sorry:

Nur mal so als Denkanstoß... Auf das rot-färben habe ich jetzt aus gegebenen Anlass verzichtet...

:wallknocking:

Zitat von Meister-der-S51

Naja auch nicht immer (z.B. wenn der vorne grundlos ne Vollbremsung macht). Würd sagen der andere hätte vor dem Spurwechsel oder Abbiegen den Schulterblick machen müssen um sich zu vergewissern das er gefahrlos wechseln kann. Ja ich weiß den macht kaum einer, ist aber nunmal die Pflicht des Abbiegers da zu gucken das keiner von hinten kommt...

Wie habt ihr den Unfall den geklärt?

mfg

Weiß mal nach das er es nicht tat ;)

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

mein gott wir sind doch hier nicht in der schule! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    ich hab auch nie lust an dauernd auf die shift taste zu drücken!(wegen groß und klein schreibung)
    kann man doch auch so sehen was ich meine!!!
    als denkanstoß!!! :hammer:

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

manche hier sind halt ein wenig komisch, aber egal.

das die person schuld hat, die ruffährt stimmt nicht immer. Wenn man auf der autobahn mit auto B fährt und auto A überholen will und dann auto A auch kurz vor einen auf die überholspur lenkt und dann eine vollbremsung macht, kann mir keiner erzählen, dass auto B schuld hatte.

so ähnlich war es bei dir ja auch, blos nicht auf der autobahn, aber dass spielt ja keine rolle.

war auf der strecke überholverbot? wie schnell durfte man fahren ?

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Zitat von Ruffy

Meine Tips:

mein tipp: tipp mit doppel p

das wäre mir jetzt peinlich

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Zitat von Theo

Lasst ihn doch schreiben was er denkt.

Trotzdem, etwas Rechtschreibung sollte doch mal sein, oder?!

Zitat von messermo69

mein gott wir sind doch hier nicht in der schule! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    ich hab auch nie lust an dauernd auf die shift taste zu drücken!(wegen groß und klein schreibung)
    kann man doch auch so sehen was ich meine!!!
    als denkanstoß!!! :hammer:

Siehe oben....

Zitat von leisinger

mein tipp: tipp mit doppel p

das wäre mir jetzt peinlich

Nein, das muss nicht sein. Es gibt beide Schreibweisen ;)

Zitat von SCARFACE

Das ist aber auch nicht ganz richtig. :D

So hab ich das allerdings gelernt ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!