Wöchentliches treffen in umgebung Weimar,Jena,Erfurt

• Es wird geplant in der oben genannten Umgebung ein wöchentlichen treffen der sime fahrer einzurichten,zum Meinungs austausch,kleine touren,bisschen grillen oder ähnliches wer interresse hat meldet sich bitte.

freu mich auf eure antworten un hoffe das sich ein paar aus der Umgebung bereit dazu erklären

mfg,und bis bald eurer Schulle

:cheers:

• Re: Wöchentliches treffen in umgebung Weimar,Jena,Erfurt

und wo wollt ihr euch da immer treffen och mal in apolda oder so????

77er Metra made by hilsch
    5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Apolle wär schon gut!

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Jo, also ich komm aus erfurt(nicht ursprünglich) und bin dabei! wie wärs wenn man den treffpunkt immer zirkulieren lässe?also, erfurt, weimar und apolda? jenachdem wo man sich trifft kümmert sich ein orts und umgebunskundiger um die ausfahrstrecke welche nich länger als vielleicht 20km sein sollte. Ziel und zweck ist ja nicht nur das gemeinsame fahren sondern auch baden, quatschen, grillen etc.!

basti

richtig macht das mal

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Zitat von schulle

Könnten wir so tun,dachte zwar das erste mal vielleicht an globus parkplatz in isserstedt,aber bin gespannt auf eure vorschläge,mal schauen ob sich noch ein paar melden.

erstma reperaturen machen dann weiter sehen!!! :crazy:

jojo klingt jut und wir können uns ja vorher in apolda treffen und dann gemeinsam zum globus fahren oder???

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Zitat von schulle

so seh ich das auch,wird wohl noch ne weile dauern bis das anläuft,wollen erst ab 5-6 leuten damit anfangen,un ich muss erst noch bissel schrauben un lakieren :rolleyes:

jo naja wir fahren immer einmal die woche ne schöne runde mehre leute letztes jahr waren wir mal 42 moped das war top.achja vor 2 wochen waren wir in apolda :thumbup:

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Kann ich glei bei Globus in isserstedt meine Farbe für de Schwalbe anmischen lassen! 8-)

ML-tuning

also apolda is für mich(erfurt) ganz schön weit. ich würde aber auf jeden fall zu den treffen kommen die in erfurt stattfänden oder weimar. wäre für das erste treffen nicht weimar ein guter vorschlag? liegt so schön in der mitte. andere frage: nur simson und mz und ähnliches oder auch zweiräder wie reiskocker und quarkbecher ;)

Ich kann nur nicht überall rumgurken,weil ich mitn Wakü net so weit weg will, wenn dann muss ich erstmal mal de Schwalle wieder machen

ML-tuning

Kennt sich den jemand in Weimar aus?Ansonsten könnten wiers auch so machen: Die Leute Kreis Erfurt und Kreis Apolda treffen sich alle 2 wochen in Weimar.In dem eigenen Kreis kann man sich ja bei bedarf 1x die woche treffen. Am besten für die treffen sind solche threads mit datum, wo steht was jeder mitbringt zum grillen oder so(so haben wirs jedenfalls immer gemacht siehe simson treff dresden(http://%22http//www.treff-dresden.de%22)). Noch zur Anregung: WErde kleine Zettel ausdrucken mit den Daten vom Treffen(Wo, Wann). Die werd ich beim ersten treffen an die leute die kommen ausgeben. Da kann dann jeder die woche über wenn er ne karre sieht die zettel an den mann bringen.
    lustig:
    Hab jetzt schon den 2 typen vorm haus gehabt dern problem mit seiner karre hatte...genau deswegen find ich die treffen gut. da kann man sich mal rat holen und dann heists wieder...

FREIE FAHRT!!!!

Jemand von euch dieses WE zum 12h Rennen mit dabei?

ML-tuning

Ich melde weiterhin Interesse an :thumbup:

ML-tuning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!