Re: Wöchentliches treffen in umgebung Weimar,Jena,Erfurt
Zitat von simmi_freakIch melde weiterhin Interesse an
nicht nur du ![]()
Zitat von simmi_freakIch melde weiterhin Interesse an
nicht nur du ![]()
also treffen in erfurt würd ich au kommen aber mitm uto weil mein moped nich in erfurt is.. aber zum qnetschen wäre ich bereit^^ aber wie gesagt nur in erfurt...
und passiert nun mal was ??????ß
Muss in der TA gestanden haben das in der Umgebung Buttstädt jetzt verstärkt Polizeikontrollen durchgeführt werden aufgrund Verstößen mit nicht "straßentauglichen" Mopeds
Was denkt ihr warum ich mich kaum noch mitn Wakü raustraue
die 3 Wochen zuhause waren doch zu viel, gleich suchen mich die Bullen wieder, das gibts doch gar net ![]()
am 15.8 muss Stoppelcross bei Camburg sein, da fahren wir vllt hin und am 22.8 is Anhänger WM in Niedertreba, da kommen wir vllt mit 30 mopeds
Schuldigung bin zur zeit auf montage in schweinfurt,konnt un kann mich im moment nich groß kümmern da ich da unten kein i-net hab,versuch im oktober nen neuen angriff
In Erfurt wäre ich dabei. Allerdings auch nur zum reden. Leider kein Moped hier!
also wer in ef wohnt un bock auf nen treffen hat meldet sich bitte per pn bei mir!" dann kann ich was organisieren
Da hier einige aus Ap kommen mal ne Frage irgend ein paar Hirnis ham mir vor vier Wochen meine Rapsgelbe S51 geklaut stand in der Leutloffstraße hat mal jemand was gesehen oder wurde jemandem was angeboten ![]()
ich halt die augen offen hoff das du sie wieder bekommst,fahr ne schwarze S51 mit chrom schutzblechen wer mich sieht kann mich auch gern persönlich voll quatschen ![]()
Ja das hoff ich auch diese Drecksäcke hab aber schon was neues unterm hintern hoffe nur es bleibt mir diesmal länger erhalten ![]()
Ap is sowieso son Pflaster wo gern Mopeds geklaut werden hab ich gehört, kannte da auch mal ne Garage wo zig Mopeds drin waren die angeblich alle geklaut gewesen seien sollten, hab das aber au nur gesagt bekommen
HuHu......1.TurbineGramont Simson und MZ Treffen am 12.06.2010!!!!!
Treffpunkt Parkplatz am Weimarer Berg, gegenüber vom Hotel Weimarer Berg. (bei MC Donnalds
)
Treffen ab 13Uhr.
Große Ausfahrt, anschließend Beschleunigungsrennen in 3 Klassen.
Wir Freuen uns über jeden Teilnehmer. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!