Blinker blinken nicht richtig

• Hallo,

Hab ein Problem, die Blinker meiner Simme spinnen irgendwie. Die funktionieren nicht wie normale Blinker, sondern die leuchten zwar hell aber blinken tun sie fast garnicht. Die flackern mehr. Die linke Seite flackert langsamer als die rechte... Kann man die irgendwie einstellen, oder liegt das an den Kontakten?

mfg Simson93

• Re: Blinker blinken nicht richtig

Des is ne S51 Endruo 12 Volt Zündung. Des Blinkzeug ist ja im Rechten Seitendeckel. Da sind ja mehrere Kästchen drinne. Am besten ich Reinige mal alle Kontakte. Aber was für nen Blinkgeber? Das sind so viele bei AKF da kann ich nur zwischen 6Volt,12 Volt und Vape unterscheiden. Es gibt Runde und eckige.. kp was man da nehmen sollte. Aber erst reinige ich mal die Kontakte.

Soll ich dann das Braune Kabel untersuchen obs Macken hat?

Na gut also ist das gleichzeitig das Teil wo die Batterie aufläd?^^ Weil da was von Laden steht. Und nochwas. Damals wo ich die Blinker das erste mal Angemacht habe ist die eine Birne kapput gegangen. Jetzt hab ich ne ersatz Birne rein aber die Leuchtet nicht so hell wie die anderen. Wenns ne 6 Volt wäre dann würde die Lampe auch kapput gehn. Also denke ich mir das sie zu wenig Saft bekommt ?

Also bis auf die Birnenwattzahl sehe ich da Hyrogliephen xD Nunja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn ich erstmal die Simme fahr und die dann kapput geht dann lern ich des irgendwie die zu reperieren xD

bei mir blinken die blinker drehzahl abhänig O.o
    keine ahnung warum, aber im standgas blinken sie perfekt, sobald man gas gibt fangen diese viel zu schnell an zu blinken,
    auch masse problem?

Zitat von RoxX

bei mir blinken die blinker drehzahl abhänig O.o
    keine ahnung warum, aber im standgas blinken sie perfekt, sobald man gas gibt fangen diese viel zu schnell an zu blinken,
    auch masse problem?

kenne ich nicht anders bei den alten gebern :thumbup:

haste 12V ? dan hole dir en elektronischen blinkgeber und mache den mechanischen raus ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!