Hallo,
da Viste mich in letzter Zeit schon 2 mal hat hängen lassen und ich dabei jedes mal massig Dateien verloren habe, wollte ich heute ma die Platte von meinem Notebook auf meiner externen Festplatte sichern. Dies habe ich beim Pc immer mit Norton Ghost gemacht. Komischerweise hängt sich das Notebook aber auf sobald der Bildschirm kommt, wo normalerweise kopiert wird. Da sich das Notebook auch aufhängt wenn ich den vorgang abbreche weiß ich jetzt nicht mehr weiter. Ich musste es dann ja einfach ausmachen. Wenn ich es aber nun wieder starte, will er den Vorgang wieder ausführen, was ja nicht geht. Nun hab ich einfach mal die externe abgezogen und gehofft dass er dann halt normal vista bootet aber er sagt nur dass der Zieldatenträger nicht vorhanden ist und ich dann wählen kann. 1. Nach Dos beenden 2. Zurück zu Windows oder 3. Vorgang wiederholen.
Egal was ich drücke er hängt sich immer wieder auf. Könnt mir jemand sagen, wie ich wieder mein Vista zum Laufen bekomme? Ich könnt grad echt mal am rad drehen. Wer etwas weiß bitte mit detailierter Anleitung. Bin auf dem Gebiet nicht mehr so fit.
mfG