Hamburg/ Schleswig Holstein

• Moin,

gibts hier eigentlich Leute die Nähe Hamburg wohnen und interessiert wären sich mit anderen zu treffen und Ausfahrten zu machen? :ask:

Eigentlich sind wir hier echt weit ab vom Schlag was Simson angeht :(
    Da könnte der ein oder andere Kontakt nicht schaden. :D

Genauerer Standort wär Kreis Stormarn/Herzogtum Lauenburg.
    Aber nach Hamburg is es auch nur ne halbe Stunde.

• Re: Hamburg/ Schleswig Holstein

ich komm aus S-H ......natürlich aus dem nördlichsten und weit entferntesten fleckchen ......wohne in niebüll im kreis Nordfriesland ........ bis nach hamburg hab ich ca 200 km vor mir :( ........in hamburg ist aber soweit ich weiß jeden ersten donnerstag im monat ein simsontreffen am gänsemarkt da solltest du dich mal näher informieren ....die machen immer verschiedene sachen wie kleine ausfahrten, essen gehn oder auf irgendwelche märkte ....... je nach lust und laune....................

ndmss WiZi :strange:

Na wizi, da bist du ja (wenn ich das mal so sagen darf) richtig am ARSCH!!!

Von den Leuten aus Hamburg hab ich schon gehört!
    Einer hat sich übers Forum.de bei mir gemeldet!
    Wohnt sozusagen ums Eck

Sinn ist es mehr oder weniger in der Gegend zu bleiben und mal wirklich spontan losfahren zu können.
    Nicht immer mit irgenwelchen minderbemittelten Scootern rumzueiern die aufm Schotterweg schon im Grenzbereich sind!!!

Zitat von Hype217

Na wizi, da bist du ja (wenn ich das mal so sagen darf) richtig am ARSCH!!!...

richtige freaks gibts hier nich... meine kollegen basteln zwar dran rockt ja auch alles und so aber ich bin der einzige der wirklich VIEL mit der simmi fährt.....auch nur mal so wenn ich bock hab ....... das is echt mords schade :(

Tja wenn du keinen zum mitfahren hast isses wirklich blöd!

Ich hab zumindest einen Bekannten mit nem 60 Sz
    und ich bin gemütlich mit ner 70er Stino und Vape und AOA unterwegs! Da passt das schon alles!
    Aber die meißten fahren hier halt nur 50 Km/h oder nicht geländetauglich!
    Aber vielleicht finden wir auch noch mehr Anhänger der Zunft

joar is hier ja nich anders die jugend von heute geht ja eher nach dem motto: "plasik fantastik" vor is echt schade das manche leute einfach von ihrer eingefahrenen schiene was ostprodukte angeht nicht runterkommen ............ im osten weiß man sowas zu schätzen und die jugend is mit sowas groß geworden ....die kennen nichts anderes! Deswegen is das für die vll auch einfacher mit sowas rumzufahren da man nich alle 5 min blöd angeguckt wird oder sich nen spruch fängt!

Ach was, ich werd oft genug positiv auf meine Simme angesprochen.

Aber die Plastikbomber sind auch immer geil, an der Ampel den lauten machen, und dann werden sie im Rückspiegel schnell kleiner :thumbup:

MfG
    Martin aus Rendsburg, der Mitte des Nordens :rockz:

Mein Moped ist nicht dreckig, das nennt sich "used look"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!