also ne S83 darfst sowiso nich mitn M fahren da sie 70ccm hat. und die S53 ging glaub ich auch 60 oda, is ja gleicher motor? berichtigt mich wenn was nciht stimmt.
mfg
Holger
also ne S83 darfst sowiso nich mitn M fahren da sie 70ccm hat. und die S53 ging glaub ich auch 60 oda, is ja gleicher motor? berichtigt mich wenn was nciht stimmt.
mfg
Holger
@ nr.5 was isn jetzt fürn motor in dem roller von deinem dad ?? Weil ist doch für de fahrschule da oder und da war doch mal dein 60er 4k spezial von lt drinne?
der sr50 gefällt mir irgentwie.............
Jop hatter!
http://web1.bluesystemz.de/forum/viewto ... 26&start=0
hab damals A1 gemacht wegen probezeit. und auser dem hatte ich noch geld übrig. Vonner jugendweihe und wusse auch nei ob ich mit ncoh vllt mal ne 125'er etze holle.. naja lol ist halt nie dazu gekommen.. o0 was solls^^
Da war mal ein s60/4 spezial drin. jetzt komtm was noch größeres rein. dieser roller wird aber nicht mehr zur FS genommen. Der geht ja dann noch brutaler wie die DT125.
@ Nr_5:
Ihr habt 'nen 60 4k als Fahrschulmoped benutzt?
@ S51_Fahrer:
S83 hat 70ccm und darf NICHT mit M gefahren werden, das stimmt. Von der S53 gab es einige, die noch vor dem "60km/h-Stichtag" erstangemeldet wurden, die dürfen dann auch mit 60km/h gefahren werden. Und die, die danach kamen...zählen dann eben zu 50ccm und der damaligen 50km/h-Regel (heute 45km/h).
MfG DK
ich hab auch m-führerschein und hab ne sr50 und mir sind die bullen schonmal hinterher gefahren mit 60 und die haben nix gesagt
Zitat von MysteriousLinkDer Mann da ist selber Simson gefahren und unterrichtet schon lange (in die DDR rein). Die hatten hier oft genug Probleme, das ehemalige Schüler kamen und gesagt haben, das die Polizei Ärger gemacht hat wegen M --> Schwarzfahrer --> Bestrafung. Die werdens wohl auch wissen.
jo kann ja auch gut sein aber ich kenn auch genug bullen die selbst keine ahnung haben und nur gequirlte scheiße labern !
da passt das sprichwort wieder
"ein fuchs is schlau und stellt sich dumm die bullen tuns genau andersrum!"
und ich habe noch ne ne normale s51 mit großem nummerschild gesehn
son quatsch
Zitat von MysteriousLinkDer Mann da ist selber Simson gefahren und unterrichtet schon lange (in die DDR rein). Die hatten hier oft genug Probleme, das ehemalige Schüler kamen und gesagt haben, das die Polizei Ärger gemacht hat wegen M --> Schwarzfahrer --> Bestrafung. Die werdens wohl auch wissen.
Dein fahrlehrer muss müll labern. Der will nur das ganze geld vom A1 haben. Weil das M billiger ist. Da der vllt so oder so weis das de niemals mehr da hin kommst um b zumachen,,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!