• Hi leute wollte mal fragen was ihr von einem schwarzen oder silbernem visier haltet, bzw was besser is silber oder schwarz!? un bedeutet bei Louis getönt = schwarz weil dort kein Bild dazu ist, wäre dankbar für jede Antwort!

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• meins is von louis is getöhnt aber übern winter hab ich bloß den billigen helm für 150€ oder so mit den hörnern der und dazu hab ich nen schwarz getöhntes genommen :D

• hmm also gibts für AGV Helme gar keine schwarzen! weil dort steht überall bloß getönt mist ich wollte nen schwarzes!

mfg

-- Astra G CC 1,8 --

• ja musste bei louis am besten auf den helm gehen den du hast und dann stehen da empfehlungen meistens auch visiere und dann klickste da drauf und dan kannste sicher gehen das der passt

• Zitat

meins is von louis is getöhnt aber übern winter hab ich bloß den billigen helm für 150€ oder so mit den hörnern der und dazu hab ich nen schwarz getöhntes genommen

wie soll ich das da verstehen wenn er einmal nen getöntes und einmal nen schwarz getöntes hat wenn getönt schwarz sein soll!!!? :? :?

mfg

-- Astra G CC 1,8 --

• ja ob man nun verspiegelt oder getöhnt nimmt is das selbe ich meine dait ich hab nen schwarzes :D

und @ Vect das stimmt nicht von ausen kann man nicht reingucken von innen ist es bei normalen wetterverhältnisen genau so wie mit normalem visier wird es jetzt aber dunkel oder es regnet etc wird die sicht schlechter aber was soll :lol: macht man halt auf wenn es jemanden stört das man weniger sieht :roll:

• Zitat von krosser

ja ob man nun verspiegelt oder getöhnt nimmt is das selbe ich meine dait ich hab nen schwarzes :D

und @ Vect das stimmt nicht von ausen kann man nicht reingucken von innen ist es bei normalen wetterverhältnisen genau so wie mit normalem visier wird es jetzt aber dunkel oder es regnet etc wird die sicht schlechter aber was soll :lol: macht man halt auf wenn es jemanden stört das man weniger sieht :roll:

lol im dunkel farh ich jetzt schon nach gefühl eil mein kleines mattes nicht mehr so hellö leuchtendes licht ist extrem dunkel.

Selber find ich die verspiegelt geil. ;) Und was auch cool ist geht in die tanke mit helm zeigt aus moped legt passen das geld hin und geht wieder raus LOL einfach nur LOL

• So ich habe gestern mein getöntes Visier von Louis bekommen aber da lag ein Zettel drinne das man das im öffentlichen Straßenverkahr nicht benutzen darf und auf dem visier dteht drauf "do only use on days" oder so! naja hatte von euch schonmal jemand Probleme deswegen mit den grün weißen oder so?

mfg

-- Astra G CC 1,8 --

• gewarnt oder nicht du sagst das wahr schon drann als dus gekauft hast und da stand drann erlaubt für stvo fertig.
    und wenn sie dir das nicht abkaufen sagste du bist durchn vogelschwarm geflogen die haben alles vollgeschissen :lol: obwohl ne das zeuchs is ja weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!