Servus
Ich wollte eine meine Simme einen digitalen Tacho ( am besten auch Drehzahlmesser, aber kein muss)
was würdet ihr mir da empfehlen? Bzw habt ihr Erfahrungen mit den Computer Sigma Sport Modellen?
MfG
Servus
Ich wollte eine meine Simme einen digitalen Tacho ( am besten auch Drehzahlmesser, aber kein muss)
was würdet ihr mir da empfehlen? Bzw habt ihr Erfahrungen mit den Computer Sigma Sport Modellen?
MfG
Re: Simson Digitale Anzeige
ich habe einenen BC906...und mit dem bin ich voll und ganz zufrieden....
der iss leicht zu handhaben,genau,hat viele funkitionenen,aber leider kein licht....
das iss die einzigste shize....aber sow bin ich echt zufrieden.....
grüße
ich habe auch einen sigma sport 8 geht wunderbar, aber auch ohne licht .hat noch ein paar andere nette funktionen, aber jetzt nach 1 jahr schon 2 mal einen kabelbruch gehabt
Für den Sigmatacho kriegste auch Licht.
Hab ich mir bei Polo besorgt,etwas Diebstahlfest gemacht und funktioniert einwandfrei.
Die haben 2 Varianten,ich habe die mit den 2 LEDs genommen .
War etwas teurer,sieht aber besser aus.
Gruß vom herbykutscher
kabellose tachos sind da natürlich besser...da hast du die probleme mitn kabelbruch nich
und das mit dem licht iss auch ne simple idee,die ich auch schon überlegt hatte,aber das passt nicht janz zu meiner karre.....
grüße
Ich habs auch nur als Zusatzgerät,wegen der Genauigkeit der originalen.
War nur halt immer etwas schlecht ablesbar in der Nacht so ganz ohne Beleuchtung.
Gruß vom herbykutscher
Zitat von herbykutscherFür den Sigmatacho kriegste auch Licht.
Hab ich mir bei Polo besorgt,etwas Diebstahlfest gemacht und funktioniert einwandfrei.
Die haben 2 Varianten,ich habe die mit den 2 LEDs genommen .
War etwas teurer,sieht aber besser aus.
Gruß vom herbykutscher
kannst du nicht mal ein bild hochladen ?
Zitat von Matze666kabellose tachos sind da natürlich besser...da hast du die probleme mitn kabelbruch nich
und das mit dem licht iss auch ne simple idee,die ich auch schon überlegt hatte,aber das passt nicht janz zu meiner karre.....
grüße
mit den kabelosen hast du aber probleme mit der zündanlage die stört den tacho und der spinnt
Zitat von jettnight
mit den kabelosen hast du aber probleme mit der zündanlage die stört den tacho und der spinnt
Richtig ![]()
http://emot.nl/webwinkel/index.php?act= ... ductId=442 ![]()
Gruß Schumey
das richtig das die funk tachos stören leider
aber naja es gibt heut zutage genug tachos und jeder hat seine vorteile und nachteile
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!