• Hi !

Hat der Simsonforum-Server noch Kapazitäten ? Weil dann könnte man sich zum Plausch im Teamspeakserver treffen.

Für Spiele wie World of Warcraft oer Counterstrike könnte man Channel machen und das als Kommunikationsplatorm nutzen.

Wäre das mögl. oder wisst ihr wer nen Server mit Kapazitäten hat ?

Gruß Martini6

• Wozu brauchste das? Skype ist ne gute Software zum kommunizieren. Ansonsten reicht doch bestimmt auch nen Tripod Server oder? Ich hab mich damit noch nie auseinandergesetzt :?

• nochma für dich:

In Skype kannst Leute wie in ICQ direkt anquatschen und max. 4rer Konferenzen machen.

In Teamspeak wird ein zentraler Server erstellt in dem auf jedem Channel bis zu 18 Leute (oder so) kummunizieren können. Also wie ein Chat in dem jeder mit jedem sprechen kann ohne ihn anzurufen oder so.

Verstehst ? Und für Spieler wäre das auch nee super Sache.

Die Leute aus dem Forum könnten auch gleich Ihre Probleme besprechen - nor :wink:

• einziges ding was sein müsste ist das sich ein paar VERNÜMPFTIGE user melden weil es da nicht unbedingt stress geben muss und erst recht keine beleidigungen der würde dann von mir die entsprechenden rechte für den server bekommen .sonst finde ich die idee eigentlich gar nicht schlecht so kann man sich auch manchmal besser beraten falls man irgentwelche probleme hatt .

Also wer sich dafür geeignet fühlt kann sich mal bei mir per pn melden .

• keine Panick. Beleidigungen wird es auch hier bald nicht mehr geben. Dafür werden wir schon sorgen. Vorbeeritungen laufen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• find ich auch okay so . aber wenn ich z.b den teamspeak server stelle würde es nicht schlecht sein wenn das da nen bissle ruhig und gelassen abläuft und nicht das so ein projekt gleich zum scheitern verurteilt ist weil da "wilde sau" gespielt wird . vorallem weil ich die idee schon selber hatte das mal zu fragen und hier schon sehe das ein wenig interesse daran besteht so etwas zu erstellen .klar kann es immer mal passieren das man mal nen konflikt hatt aber sowas kann man dann auch relaxed lösen und nicht so angehen wie einige leute im im forum , weil ich nicht checke was man davon hatt ? nämlich nix nur stress . will jetzt auch keine disskussion führen wollte n ur mal fragen wie das interesse ist, und ob sich ein paar leute da auch bereit erklären ein bissle ordnung halten . wenn ja dann iss die sache wie gesagt kein ding .

Mfg streberknebler

:mrgreen:

• Ich würd mich bereitstellen als Admin/Mod was auch immer. Also jemand der zuhört und kicken kann. Hab DSL2000 mit ordentlich Up Speed von 25kb, hab nen professionelles Headset, bin sehr oft online, wäre also sehr gut geeignet ;) :mrgreen:
    Am besten wären aber 2 Personen zum Admin zu machen wegen wechseln und so...

• bin dabei!

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Der hausi war ja grad mal da , also der erste hatt schon den weg gefunden :mrgreen:

So für die leute die es nicht so recht wissen was Teamspeak ist :ihr könnt es hier downloaden : http://%22http//www.goteamspeak.com/downloads.php%22

dann euer microphone an den pc ran die software starten ip eingeben und drauf connecten .

Viel spaß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!