Kondensator wird zu heiß?

• Hi! Ich schlage mich seit einiger Zeit mit einem hartnäckigen Wärme-problem (KR51/1) rum.....ich hab dann mal vor ein paar tagen meine kondensatorfunktion überprüft und hab festgestellt das beim unterbrecher im warmen zustand übermäßig viele funken fliegen.....heute bin ich aber mal ohne lüfterrad etc. gefahren und hab bemerkt dass mein wärmeproblem weitestgehend weg ist....kein übermäßiger funkenflug, keine fehlzündungen...wird mein kondi vllt einfach zu warm wenn lüfterrad etc davor ist.....kann ich da da nich einfach nen großes loch zur belüftung ins lüfterrad reinschnedein oder gleich von gebläse auf luftkühlung umbauen......?

Danke für eure Hilfe

• Re: Kondensator wird zu heiß?

@ Kaskadeur
    ich kapier auch nicht was du meinst, denkst du das er versucht hat ohne schwungmasse zu fahren, oder was? er meint das lüfterad

Ich würde an deiner stelle kondensator und unterbrecher mal wechseln und dann müsste der unterbrecher wieder normal funktionieren.

• Re: Kondensator wird zu heiß?

sry, hab lüferrad mit schwung gleichgesetzt. nicht versucht zu fahren, aber schiebend gefahren....

wenn auf luftkühlung umbauen, dann gleich ne transen 2er koofen... oder so eben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!