Hallo,
ich suche einen geeigneten Sportauspuff für meine simme. Sie hat einen normalen 60ger zylinder aber noch original auspuff. Nun suche ich einen Auspuff der mir noch etwas mehr leistung bringt und mit meinem zylinder gut geht.
ich hoffe mir kann jemand helfen...
mfg
Simson tuning auspuff für 60 2 kanal
-
-
Re: Simson tuning auspuff für 60 2 kanal
Ich würde dir nen 32mm Krümmer mit dazugehörigem Auspuff in Originaloptik raten!
Läuft dann auch recht sauber und die Bullen sehen nicht so schnell das eine Karre mehr kann.... Könnte bei der nächsten Kontrolle von Vorteil sein!
Hab ich auch bei meinem 60/6 dran... -
Also 32ger Krümmer und dazugehöriger tuningauspuff ... wie viel würde das bringen leistungsmäßig ?
-
naja ich weiß nich ob bei 60ccm schon ein 32er krümmer und auspuff zu raten ist.
würde an deiner Stelle den Auspuff einfach auf aoa1 umbauen, habe ich au und bin voll zufriden

-
bei der tuningesse und einem normalen 60ziger würde ich auf ein maximalen leistungszuwachs von wirklich allerhöchstens 10-15 % rechnen und auch das nur bei optimaler drehzahl ... dieser 60/2 hat einfach nich so nen ausgeprägten reso bei dem die tunignesse ansetzen kann ... für den gleichen preis kannste dir auch nen leo vinci holen der sollte auf jedenfall mehr bringen is aber bullenfänger no. 1 weil es wirklich nicht auffälliger geht
-
Zitat von higherbei der tuningesse und einem normalen 60ziger würde ich auf ein maximalen leistungszuwachs von wirklich allerhöchstens 10-15 % rechnen und auch das nur bei optimaler drehzahl ... dieser 60/2 hat einfach nich so nen ausgeprägten reso bei dem die tunignesse ansetzen kann ... für den gleichen preis kannste dir auch nen leo vinci holen der sollte auf jedenfall mehr bringen is aber bullenfänger no. 1 weil es wirklich nicht auffälliger geht
leo kannste dir in den arsch schieben, steht auch überall im forum das der kake ist, würde ich mir nie im leben kaufen !
also ich würde ihn auf aoa1 umbauen + 15er Ritzel fertig

Mfg
ZimbuS -
würd ich eigentlich auch so machen. hatte aber auch schonmal meinen lt reso s60 dran. damit ging der wirklich sehr geil. musst ihn halt immer kräftig treten!
grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!