Re: strafe...
mhh hab ausversehn bei stvzo geschaut sry
mhh hab ausversehn bei stvzo geschaut sry
@robbx: ich behaupte einfach, mein bruder ist gefahren..und der behauptet ich sei gefahren...und weil wir zwillinge sind passiert dann garnischt
jaja die durschdachte fahrerflucht
xD ja so muss das sein^^ brüder halten zusammen
Zitat von Leerhuelledarf ich den beitrag gleich mal für eine weitere frage nutzen:
wie sehen aktuell die strafen aus wenn man einfach davonfährt und in der nächsten seitenstraße verschwindet?
Wird das teurer als ein Gutachten und anschließend den schönen Motor in Einzelteilen in Tüten wieder zurückzubekommen (oder möglicherweise eben garnicht)?
Das getunte moped sollte da dein kleinstes problem sein . Ich würde mir vielmehr gedanken machen wegen fahrerflucht und wiederstand gegen die staatsgewalt sowie gefährdung des öffentlichen straßenverkehrs wenn du dich einer kontrolle unterziehst und sie dich kuzezzeit später doch noch schnappen.
Also Fahrerflucht ist aber was anderes
Am besten ist es doch immernoch, unter Verweis auf die Möglichkeit das ein Familienangehöriger gefahren sein könnte, von seinem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch zu machen. Klappt bei "Blitzer-Fotos" zumindest prima. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!