also ich soll ne Arbeit für "Im Westen Nichts Neues" ausarbeiten....
was für fragen könnte man das stellen^^
für alle die das buch gelesen haben
also ich soll ne Arbeit für "Im Westen Nichts Neues" ausarbeiten....
was für fragen könnte man das stellen^^
für alle die das buch gelesen haben
Re: Problemchen in deutsch
wir haben das jetz auch in der schule
muss du da ne buchvorstellung machen oder wie?
Wir haben ne Arbeit drüber geschrieben, wenn du bis heute abend Zeit hast, scan ich sie dir ein.
Ist ne Arbeit vom Gymnasium.
Ich verstehe deine frage nich ganz...aber ich habe das buch gelesen und den film gesehen
hört sich für mich so an als müsste er ein "vortrag" oder ähnliches machen und halt fragen an seine mitschüler oder ka über das buch stellen...so in der art?! oder lieg ich völlig falsch?
Ich denke es geht darum, dass sie das Buch lesen sollten und der Lehrer nun einen Test drüber schreiben will um zu sehen, ob es auch wirklich (aufmerksam) gelesen wurde. So war das bei und zumindest.
Bei uns auch.
Aber eig ein kluger Schachzug vom Lehrer. Wenn sie das Buch nicht gelesen haben, können sie auch keine Fragen zum Inhalt stellen.
Edit: Ich schaff das erst bis morgen, hab heute keine Zeit mehr...
Wo ist den das Problem? Schau im Internet nach einer Zusammenfassung, die liest du durch und arbeitest ein paar Fragen dazu aus. Ist das zuviel Arbeit, das hab ich schon vor 5 Jahren gemacht. Abgesehen davon kann man sich das Buch auch durchlesen aber dafür wirds jetzt zu spät sein^^
naja also das war ne buchvorstellung...die ich jetzt mit bravur hinter mich gebracht hab...^^
hab wahrscheinlich ne 2 bekommn
und die fragen hab ich von nem anderen Deutsch kurs geholt...aber trotzdem danke an euch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!