yamaha dt 80 bremspumpe

• hallo,

ich hab da ma ne frage :D
    und zwar kann ich an den grimeca sattel ne yamaha dt 80 pumpe und die zugehörige bremsleitung dran machen? eventuell passt der sattel an ne marzzochie gabel?

• Re: yamaha dt 80 bremspumpe

Hast du die Bremspumpe schon da?

Dann einfach mala schauen,
    ich bin der Meinung dass die Fittings der Bremsleitungen universell sind, du also jede Pumpe mittels Bremsschlauch an jeden Sattel bauen kannst.

Ob der Bremssattel von Yamaha auch an die Marzocchi past, weiss ich leider nicht, da wird nur Probieren helfen.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

die anschlüsse sind genormt ! also leitung und pumpe kannst du ja mal dranbauen ...mal gucken wie es sich verhält............. der bremssattel der yamaha passt meine ich an die gabel ..is ja fast der selbe ansonsten adapter !............

ndmss WiZi :strange:

ne hab sie noch nich heime hole sie heute ab denke ich kann mir ma wer den lochabstand der marzochie gabel schreiben?
    also von der bremssattelhalterung

hi noch ma die nächste frage da die bremsleitung ja doch sehr lang is von der yamaha wollte ich wissen ob man die vielleicht kürzen kann oder ob man das nich tuen sollte?

mfg

Also die Bremsleitung würd ich im ganzen lassen.
    Die Dinger sind nämlich verpresst und müssen auch einigem an Innedruck standhalten.

Bessers wärs sicher, sich nach was kürzerem im Zubehör umzusehen, wie schon geschrieben, die Fittings sind genormt und unterscheiden sich höchstens im Anschlusswinkel.

PS: Sieh doch mal im Biete, da stehen ab und an gebrauchte Stahlflexleitungen im Angebot.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!