simson 90ccm 2kanal

• Re: simson 90ccm 2kanal

ich persönlich halte nix von rzt ... auch weil die kolben mies sind finde ich...
    aber fürn alltag ist es für dich vielleicht ausreichend...

S51 B2-4
    Bj. 1983

Reich 86er
    20er Mikuni
    5 Gang Getriebe (24:32)
    5 Lamellen + 1,8 TF Kupplung
    LTM 85 Auspuff
    Vape 70-3

jo seh ich genauso...das geld was de da ausgiebts kannste in nen 70er4 stecken von zt-tuning der geht um welten besser !

mfg

wenn dun fürn alltag ham willst dann reicht eigendlich schun nen s70sz von lt oder zt usw zu ;)

hubraum ist nicht immer alles ;)

ein kumpel von mir(und das is jetzt ni nur dummes gerede)hat genau den und der is wirklich top vom fahren her am 6000/7000 u/min geht das ding schön nach vorn und mit 5 gang kommste auch ohne probs auf ene geschwindigkeit von 90+...selbst im drehzahlkeller lässt sich der zyli schön fahren und beschleunigt gut durch eig genau das richtige fürn alltag
    das einzige auf was man achten sollte, wären die richtigen anbauteile weil ohne den richtigen auspuff ging das teil gar ni aba das sollte man ja eig immer machen,bei solchen vorhaben ;)
    zur ver-/bearbeitung kann ich jetzt leider nix sagen weil ich den zyli nur im verbauten zustand kennen gelernt habe

zum schluss kurz was persönliches...dieses ganze rzt is scheiße und haste ni gesehen nervt irgendwie,weil ich der meinung bin das die hälfte der aussagen nur dummes nachgelaber is ohne hand und fuß.ich bin ehrlich und sage ich habe noch nie eine arbeit von rzt in den händen gehalten aba eine kleine testfahrt durfte ich ma machen und die eindrücke hab ich ja bereits beschrieben.
    ich will damit jetzt nicht rzt hoch leben lassen, genau so wenig wie ich andere tuningfirmen hoch leben lasse,weil ich dem ganzen eher neutral eingestellt bin.über diese ansicht sollten villt paar leute ausn forum ma nachdenken,besonders die die ihre behauptungen auf nichts stützen können

ps. is das überhaupt en rzt zyli, der im link, weil in der beschreibung steht nichts von rzt...naja egal meine ausführungen beziehen sich zumindest auf den rs902

mfg

Aprilia RSV 1000 Tuono
    MZ ETZ 251@300ccm
    SR50
    S51 im Aufbau

RZT is ja auch keine schlecht firma und die qualität is auch top aber die kolben klappern so derbe schnell!

MfG

Lm bietet den 85er unbearbeitet an mit glaub 8 Ps oder so aber mit asso kolben das wäre was für den altag !

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!