Was wenn Tuner nicht liefern?

• Hallo Leute!

und zwar geht es darum das ich bei KBM ein BigBore115 gehäuse habe machen lassen das seit monaten nicht ankommt und er sich nicht mehr meldet!

das geld habe ich ihn natürlich schon überwiesen -.-"

habt ihr ne idee was ich da tuhen kann?

MfG

• Re: Was wenn Tuner nicht liefern?

Musst ne mal per Handy anrufen. Hier meldet sich bestimmt einer, der dir die Nummer gibt.
    Komisch, dass es hier immer mehr Probleme mit KBM gibt.

mfg Franz

ich probiere seit 2wochen den azurufen..sms..email..nichts geschieht!

die zylinder sind auch unter aller sau das man selber noch mal nacharbeiten muss...

ich weis ne...

frühere bestellungen waren innerhalb von 3-4tagen da!

da hat man ja vertrauen nach ner zeit zui ihm!

kp

MfG

was man hier zur zeit über den knieblechmann liest ist echt nicht mehr schön!
    aber was du da jetzt machen kannst kann ich dir auch nicht sagen !
    wenn es jetzt irgentein larisafari ebay händler wär...der hätte schon nen brief vom anwalt aufen tisch liegen!
    aber ich denke das sollte man kbm erstmal nicht antun!
    ich hoffe mal das kbm bald mal stellung nimmt was los ist!
    gruß

Meine Armut kotzt mich an....

warum würdest du es bei ihm nich machen ich würde ihm auch gleich den anwalt auf den hals hetzen is selber schuld wenn er so ein mist macht

naja ich habe schon so oft bei ihm bestellt und immer zuverlässig gewesen!

habe zwar meinen drehmel nochmal durch die zylinder geschwungen aber is ja erstmal rille...

anzeige is so ne sache weil man ihn ja eigendlich dankbar für die anderen zylinder ist!

habe ihn jetzt gesagt wenn er die woche ne kommt anzeige!

das is fair denke ich!

MfG

Zitat von olm

was man hier zur zeit über den knieblechmann liest ist echt nicht mehr schön!
    aber was du da jetzt machen kannst kann ich dir auch nicht sagen !
    wenn es jetzt irgentein larisafari ebay händler wär...der hätte schon nen brief vom anwalt aufen tisch liegen!
    aber ich denke das sollte man kbm erstmal nicht antun!
    ich hoffe mal das kbm bald mal stellung nimmt was los ist!
    gruß

Du würdest also dein Geld einfach so opfern damit er weiter machen kann mit der verarscherei??? :wallknocking: :wallknocking:
    Dann schick New Storm doch die Kohle und warte du bis sich KBM meldet wenn du ihn so vertrauenswürdig findest.
    Zu viele solche Sachen lese ich in letzter Zeit über ihn, damit ist es auch kein Einzelfall!
    Ich würd zum Anwalt gehen! :motz:

Zitat von Drake1979

Du würdest also dein Geld einfach so opfern damit er weiter machen kann mit der verarscherei??? :wallknocking: :wallknocking:
    Dann schick New Storm doch die Kohle und warte du bis sich KBM meldet wenn du ihn so vertrauenswürdig findest.
    Zu viele solche Sachen lese ich in letzter Zeit über ihn, damit ist es auch kein Einzelfall!
    Ich würd zum Anwalt gehen! :motz:

so ist das ja nun auch nicht gemeint....
    ich sag mal wenn sich nach nem monat nichts rührt sollte man schonmal mit nem anwalt drohen!
    wenn sich immernoch nichts rührt sollte der anwalt dann doch mal nen brief schicken!

Meine Armut kotzt mich an....

es geht schon locker einen monat so ;)

aber naja was andres wird mir wohl nicht übrig bleiben!

:hammer:

Es kann schon mal länger dauern aber ne Rundmail mit einer Entschuldigung nebst Begründung sollte schon drin sein. Einfach standarttext für jeden Kunden wieso weshalb warum und schon kommt so ein Ärger garnicht auf.
    Die Stunde sollte er sich schon nehmen das fällt unter die Rubrik anstand...

vieleicht meldet er sich ja mal... :rolleyes:

ich hoffs ma für ihn bevor er bei allen unten durch ist!

Oh man, geh zur Bank und lass dein Geld zurück buchen...
    Ganz einfach.

:rolleyes:

ich danke euch ertmal allen für eure hilfe ;)

KBM ist nicht erreichbar weil er umgezogen ist und im moment sehr viel stress hat!

also bei mir hat es sich geklärt ;)

mein gehäuse kommt die woche auch ;)

MfG

er hat mich angerufen und da hab ich ihn gefragt was das alles soll... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!