Spritklau
-
-
Re: Spritklau
Ich würd denken, dass sich da Kohlenstoffe bilden und es zum klemmer kommt ??
Jo hast recht m@ngo, ich wollts auch grad erwähnen.
Einfach nocrmalen Sprit reinkippen. Vllt noch etwas Altöl und andere Sachen (Zucker, reinpinkeln etc, aber nur soviel, dass es noch nach Sprit riecht) und dann in Tank kippen und 2 Tage Bus fahren.
-
-
Türlich karamelisiert Zucker, bei großer Hitze!
-
-
-
-
Zitat von AlmklausiSag mal Marie Curie besteht Kohlenstoff aus Kohlensäure und Kohlenbase oder wie?
http://de.wikipedia.org/wiki/KaramellBei zu starker Hitze schließlich zerfallen die Kohlenhydrate zu Wasser und Kohlenstoff
Was ist mit meinen Nobelpreisen passiert ?? Ich find sie net mehr...
-
Mach doch eine schöne Mischung Heizöl benzin Terpetin und lässt das ding ein tag stehen am we und wenn denn sein moped extrem qualmt dann weißt es
-
auflauern... und bullen rufen alles andere ist keine dauerhafte lösung oder führt selber nur zu ärger obwohl zucker oder falsches öl schon reitzt
ich würde einfach solch gefärbtes zweitacktöl nehmen und den nächsten tag mal bei deinem nachbarn guckenviel glück und erzähl noch wie du ihn gestellt hast;)
-
-
hey mir is ma ähnliches passiert
mein nachbar hat aufmeine kosten seine simme voll gemacht
ich hab mir dann den sprit zurückgeklaut un ihm schön de simme mit 1:10 voll gemacht
ich sag nur soviel ne dampflok is e scheißdreck dagegen
aso ich hatte ihn beim klauen gesehn un ihn später drauf angesprochen ich hatte aba leider für de polizei keine beweise naja da musst ich es selber lösen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!