• Re: Spritklau

Zitat von s53fahrer

Sagt ma, was passiert denn wenn Zucker im Tank ist ;) ?

Der Brennraum karamellisiert quasi und es kommt zum Kolbenklemmer...haste noch nie mit Oma Bonbons gemacht???

Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, das muss der AlmKlausi aus'm SF.net sein...

Ich würd denken, dass sich da Kohlenstoffe bilden und es zum klemmer kommt ??

Jo hast recht m@ngo, ich wollts auch grad erwähnen.

Einfach nocrmalen Sprit reinkippen. Vllt noch etwas Altöl und andere Sachen (Zucker, reinpinkeln etc, aber nur soviel, dass es noch nach Sprit riecht) und dann in Tank kippen und 2 Tage Bus fahren.

Zitat von chris619

Ja schon, aber bei den Temperaturen im Brennraum wird der karamellisierte Zucker zu Kohlenstoff.

Sag mal Marie Curie besteht Kohlenstoff aus Kohlensäure und Kohlenbase oder wie?

Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, das muss der AlmKlausi aus'm SF.net sein...

Zitat von chris619

Nix mit karamellisieren, es bildet sich Kohlenstoff.

Schonmal Omas Bonons angezündet ?? Da ist nix mit karamellisieren...

Hast du schonmal Omas Bonbons angezündet oder lutscht du die nur?? Oder Opas Zuckerstange angezündet??

Zitat von Almklausi

Sag mal Marie Curie besteht Kohlenstoff aus Kohlensäure und Kohlenbase oder wie?

http://de.wikipedia.org/wiki/Karamell

Bei zu starker Hitze schließlich zerfallen die Kohlenhydrate zu Wasser und Kohlenstoff

Was ist mit meinen Nobelpreisen passiert ?? Ich find sie net mehr...

Mach doch eine schöne Mischung Heizöl benzin Terpetin und lässt das ding ein tag stehen am we und wenn denn sein moped extrem qualmt dann weißt es :D :D :D :D

auflauern... und bullen rufen alles andere ist keine dauerhafte lösung oder führt selber nur zu ärger obwohl zucker oder falsches öl schon reitzt :evil: :evil: :D
    ich würde einfach solch gefärbtes zweitacktöl nehmen und den nächsten tag mal bei deinem nachbarn gucken

viel glück und erzähl noch wie du ihn gestellt hast;)

Simson s51 b1-4
    original Zustand
    original Lack
    Drehzahlmesser
    70-75km/h auf der Geraden

Wer andern eine Kurve Brät, hat meißt ein Zweitacktheizgeräd!!!:D

Zitat von Powl

oder einfach altes benzin mit paar esslöffel zucker tanken. aber wenn du jeden tag fahren musst ist das bisschen umständlich.

Aber dann bitte Würfelzucker, damit es nicht durch die Leitung geht :thumbup: :heuldoch:

Entfallen ohne Ersatz

hey mir is ma ähnliches passiert
    mein nachbar hat aufmeine kosten seine simme voll gemacht
    ich hab mir dann den sprit zurückgeklaut un ihm schön de simme mit 1:10 voll gemacht
    ich sag nur soviel ne dampflok is e scheißdreck dagegen
    aso ich hatte ihn beim klauen gesehn un ihn später drauf angesprochen ich hatte aba leider für de polizei keine beweise naja da musst ich es selber lösen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!