Hey hab 70/4 und 19mm rennvergaser von bvf und ne 85 hd drinne ist das normal das ich mit einer takfüllung ca nur 160 km komme..lg salmOoO ![]()
Benzinverbrauch
-
-
Re: Benzinverbrauch
Jup das ist richtig ich komme mit meiner knappe 250 is aber ne s60/4K mit 19er vergaser dadurch das bei den 4k zylinder der auslaß vergrößert wurde und der kloben geändert wurde schluckt datt ding wie sau
mgf jan
-
sei froh mein freund hat ne 70/4 mit allen drum und dran und schafft 130 km
aber halt auch mit ordentlich zaster -
bei meinem 77er hab ich einen verbrauch von 3,4 litern im Durchschnitt...was ich für top halte. kommt natürlich auch immer stark auf die fahrweise drauf an!!! wenn du nur in oberen drehzahlen rum gurkst ist es klar das der zieht wie sau.
finde nur das du eine sehr kleine hd hast mit deinem 19er gaser. fahre meinen 19er mit ner 100er.
grüße -
ja ich bau jez auch demnächst ne 105er rein nur erst mal um damit motor einzufahren, ...sie schafft zurzeit auch nur 80, wegen kleiner hd
-
-
zum einfahren musst du eigentlich gerade eine größere hd wählen, weil der motor höher beansprucht wird und merh schmierung benötigt!!!
grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!