Servus
Ich suche nen Auspuff für meine S51-E 50ccm³ Zwei-Kanal.
Wenn ihr mit einem Gute Erfahrungen habt wäre das gut,wenn ihr nen Link postet ![]()
Servus
Ich suche nen Auspuff für meine S51-E 50ccm³ Zwei-Kanal.
Wenn ihr mit einem Gute Erfahrungen habt wäre das gut,wenn ihr nen Link postet ![]()
Re: Suche nen Auspuff
ich kann nur gutes vom reichtuning A4 auspuff berichten..
Nene red eher von original,les aber überall das die von Akf rosten usw
Joa, aber erst nach ein paar Tagen...
Die rosten alle, egal ob AKF oder ein anderer Händler. Man hat sich aber des Problems angenommen und einen Auspuff in verbesserter Qualität auf den Markt gebracht. Leider ist der schon seit geraumer Zeit nicht verfügbar, daher kann ich noch keine persönlichen Erfahrungen berichten... Weiß denn jemand, ob der wirklich sooo viel besser ist?
kannst meinen haben
![]()
oder bestell dir einen bei tkm ![]()
Oder guggst, ob Du noch nen guten gebrauchten aus DDR-Zeiten bekommst.(Such&Find....etc) Die rosten eigentlich nicht so schnell, sofern nicht die Chromschicht beschädigt ist.
Bei uns aufm Flomarkt hat letzten Samstag einer einen für 25 € angeboten. War aber nen Standard(kein Enduro) incl. Krümmer. Das Teil sah aus, wie ausm Laden. Aber leider hatte ich keine Kohle dabei. ![]()
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!