Hallo
hatte jemand von euch oder ist von euch schon mal einen RZT RS702 gefahren?
Mich würden eure Meinungen dazu sehr interessieren!
Und was würdet ihr mir raten?
Den RZT RS702 oder den 70/4 von ZT?
MFG
Erfahrungen RZT RS702
-
-
Re: Erfahrungen RZT RS702
der vergleich hinkt aber gewaltig...wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste dann ganz klar der von ZT...
-
Und wie sieht es mit dem 70/4 von NOZ aus?Ist der auch zu vergleichen mit den beiden?
-
nein denn der rzt ist ein 2 kanal.
rzt legt seine zylinder eigentlich gut altagstauglich aus, kann auch über die haltbarkeit nix negatives sagen und gut gehen tun sie eigentlich auch.
zu den anderen beiden kann ich nix sagen da ich von dennen noch nix gefahren bin. -
Das ist mir klar!Aber ich meine von der Leistung und der Haltbarkeit?
MFG -
Also ich bin den RS702 mal ne ganze weile gefahren und muss sagen die dinger gehen richtig gut allerdings würde ich einen anderen Kolben verbauen meiner war damals von 2003 da wren die kolben noch besser !!!
hab den rzt sp den ich zum r umgebaut habe , dann hatte ich noch einen 20er mikuni dran und ne vape das war eigentlich ein richtig gutes setup bin auch meine 100km/h gefahren hab zwar noch etwas am ein und auslass gemacht.
Haltbarkeit ist eigentlich auch top !
glaube kaum das wenn der rzt richtig gemacht ist mit den passenden anbauteilen den ZT in was nachsteht !!! -
wenn würde ich eher zum 706da tendieren, is gut alltagstauglich.. und kann auch gut stoff geben damit..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!