Wenige Vogel-Mofas ???

• Hallo Leute,

und zwar werd ich bald 15 mach dann den Mofa-Lappen und wollte mir ne Mofa holen.
    Die einsitzer Mofas gefallen mir nicht und ne S51 oder so zu drosseln ist zu grosser Aufwand. Also kommt nur noch ein Vogel infrage.

Ich würde mir gern nää Sperber 25 oder Habicht 25 (S53 M alpha) holen . Ne beach Racer wär natürlich noch besser.

Nur ich weiß nich wo ich die noch bekomme wo ran liegt das wurden von den Mofa versionen net so viele gebaut ???
    Auf motoscout24 hab ich nich eine Habicht oder Sperber 25 gefunden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG DaviD

• Re: Wenige Vogel-Mofas ???

Tipp:
    1. bist du im völlig falschen (Unter)Forum

2.

Zitat von DaviD_1995

Die einsitzer Mofas gefallen mir nicht und ne S51 oder so zu drosseln ist zu grosser Aufwand. Also kommt nur noch ein Vogel infrage.

Nach meinem Kenntnisstand müssen Mofas nach Gesetz immer Einsitzig sein. Es gibt keine 2 sitzigen Mofas, zumindest nicht offiziel und erlaubt.

@ Scarface, ja korrekt mofas müssen einsitzig sein aber es gibt Sitzbankabdeckung die in einem drossel-kit das eine abe besitzt dabei sind, es gitb ja auch schon ein fertiges drosseln kit auf 25km/h für dei s51 aber is mir zu teuer.

Und die Sperber und Habicht 25 sind ja richtige Mofas.
    Warum ist das das falsche unterforum wollte nur wissen wo noch 25er sperber und habicht zu kriegen sind.

@ FBI

Ne, kenn mich nicht so aus mim basteln und so daher sollte die erste eig. laufen, aber danke für die anfrage.

Wiso machst du eigentlich Mofa Lappen o.O?

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

wart lieber nochn jahr und mach de moped schein kommt viel besser als mit 25 dr die gegend zu gurken

Simson rulz
    irgentwann gehts weiter......

Mit 15 kann man halt nur n Mofa-lappen machen und es ist auch besser als öffentl. Verkehrsmittel etc.
    Ja aber weiß einer warum es wenige S53 mofa's gibt ???
    Oder wo man welche finden könnte ??

Danke
    DaviD

Ich würd das mal damit begründen, dass es sich um eine eher weniger gefragte Variante handelt, die also wenig gebaut wurden, und sobald so ein Teil malin Bastlerhände fällt, wird es scnell wegen seiner Teile zerlegt.

Wenn du wirklich so eins haben willst, must du echt lange suchen, oder eben selbst Droseln(was doof ist, ich bin eher für Friesieren).

PS: 25kmh schaff ich mitm Fahrrad auch, wie wärs mit nem MAW?

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!